Q9450 auf badaxe2 ???

Marfman

Neuling
Hi leute, hab ma ne frage. Gibt es eine Möglichkeit eine Q9450 auf einem intel badaxe 2, was ja "nur" den 975X chipsatz hat, laufen zu lassen??? hab schon in anderen Threads gesucht wurde aber nicht fündig^^.

Mfg Marf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich!

Aber da kann sich besonders jetzt jeden Tag was ändern, denn die Firmen veröffentlichen ständig neue BIOSs um ihre Bords Penryn fähig zu machen!

P.S: Ich finde es übringens eine Frechheit das man bei Intel für jede neue Generation neue Chipsätze kaufen muss!

eben.... naja ich werd dann warscheinlich doch nen Q6600 mit G0 stepping kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh