@Forumer: Lob mich nicht zu sehr, sonst werd ich noch ganz verlegen.
Hab seitdem nicht mehr weiter gemacht, nur mit Windows-Paint ein bischen geplant was den inneren Aufbau angeht:
Das ganze ist zur einfacheren Planung erstmal im Kastenstil.
Die Außenhaut wird aber keine einzige Ecke haben - 2 Schichten Glasfasermatte und außen eine finale Lage Carbon machen's hoffentlich möglich.
Der Nachteil...ich muss halt für jedes Gehäuseteil erstmal eine Form anfertigen auf die dann die Fasermatten aufgebracht und mit Kunstharz verklebt werden.
Zu der Zeichnung selbst...
Der Teil mit den beiden Radi's und AB ist vom rest des Gehäuses isoliert.
Zwei 92er Lüfter schaufeln direkt über dem DVD-Laufwerk Luft in diesen abgekapselten Hohlraum in dem auch der AB angebracht ist. Die Luft entweicht dann durch je ein ovales Blowhole rechts und links an der Seite.
Das Mainboard ist auf zwei Schienen fixiert und der ganze Schlitten soll sich nach hinten rausziehen lassen - muß mir noch überlegen wie ich das dann mit den Schläuchen löse, die ja zu den fest installierten Radi's/AB führen... *grübel*
Ach ja, ein 80er Lüfter zieht noch von unten Luft rein für die Kühlung der seitlich hochkant angebrachten Festplatten - ist nicht richtig zu sehen.
Die beiden 80er Lüfter in der Rückwand ziehen übrigens Luft ins Gehäuse - also 3*80er Luft rein und 2*92 Luft wieder raus.
Der Rest sollte eigentlich auf dem Plan einigermaßen ersichtlich sein

hoffe ich.