Hallo.. ich habe letztens in nem Möbelgeschäft gesehen, dass die Verkäuferin an ihrem Schreibtisch kein Pc hatte sondern nur TFt + Tastatur und Maus und dazu ein kleines hardware teil was ans netzwerk angeschlossen ist.
Über dieses teil hatte sie wohl an nem server nen virtuelles windows laufen.. Und das hat mich auf ne idee zu meinem problem gebracht.
Ich suche sowas aber softwaremäßig
ich habe hier 1 pc stehen und im nachbar raum nen pc mit nur 1.8 ghz .
Auf dem 1.8er möchte ich nix installieren etc.sondern nur 1 programm haben mit dem ich pc1 steuern kann. Mir steht ne 100mbit lan verbindung zur verfügung also dürfte das nich limitieren.
Mit realvnc hab ichs schon getestet allerdings scheint es nicht leistungsstark genug zu sein.. wenn ich z.b nen video anmache dann ruckelt es bzw wie soll ich sagen das bild aktualisiert sich nicht oft genug ?
Ist das ein einstellungs problem oder ist realvnc nicht leistungsstark genug?
Kennt jemand ne alternative für netzwerk?
Über dieses teil hatte sie wohl an nem server nen virtuelles windows laufen.. Und das hat mich auf ne idee zu meinem problem gebracht.
Ich suche sowas aber softwaremäßig
ich habe hier 1 pc stehen und im nachbar raum nen pc mit nur 1.8 ghz .
Auf dem 1.8er möchte ich nix installieren etc.sondern nur 1 programm haben mit dem ich pc1 steuern kann. Mir steht ne 100mbit lan verbindung zur verfügung also dürfte das nich limitieren.
Mit realvnc hab ichs schon getestet allerdings scheint es nicht leistungsstark genug zu sein.. wenn ich z.b nen video anmache dann ruckelt es bzw wie soll ich sagen das bild aktualisiert sich nicht oft genug ?
Ist das ein einstellungs problem oder ist realvnc nicht leistungsstark genug?
Kennt jemand ne alternative für netzwerk?