Probleme mit QuarkXPress 6 und 7

loneclone

Enthusiast
Hallo!

Ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir bei einem Problem mit QuarkXPress 6 bzw. 7 weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich das Problem, dass ein Kollege und ich mit QuarkXPress 6.1 bzw. 7.31 arbeiten.

Wenn der Kollege etwas mit Version 7 bearbeitet und es an mich weiterreicht, kann ich die Dateien nicht mehr öffnen.

Gibt es irgendwie einen Trick, wie ich die Dateien für mich wieder verfügbar machen kann? Kann doch nicht sein, dass dort keine Abwärtskompatibilität eingebaut wurde...

Ich hoffe auf erfahrene User!

Gruß lone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nicht sein, dass dort keine Abwärtskompatibilität eingebaut wurde...
Doch, das kann sogar sehr gut sein. Bei Indesign ist es nämlich ähnlich: CS3-Dateien kannst du mit CS2 nicht öffnen. Hast du mal in die Hilfe geschaut?

In die Hilfe habe ich geschaut, da stand leider nix drin.
Habe aber nochmal alle Menüpunkte abgegrast und noch einen Punkt gefunden, wo man in die 6er Version exportieren kann...Problem also gelöst.

Thread kann wieder zu. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh