Probleme mit Alice-DSL Bestellung

Es kann doch kein Problem sein, einfach eben durchzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Vereinbaren mit Dir ist nicht, weil:

Ich habe mich auch schon gefragt, warum Alice nicht eigene Techniker beschäftigt.

Nur T-Com-Techniker an die "letzte Meile" dürfen, Alice-Techniker dürfen Deinen Hausanschluss nicht anfassen.
Alice kriegt den Termin von der T-Com genannt und gibt ihn an Dich weiter (normalerweise per Brief, aber in Deiner Bestellung wurde wohl die Kontaktaufnahme per SMS aufgenommen).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Hatte auch schon nen Hansenet-Techniker hier, da gabs dann auch feste Termine und Uhrzeiten.

Hmm gibt wohl doch HN-Techniker, oder waren die für andere Aufgaben unterwegs? Ich mutmaße jetzt einfach mal dass MJ sehr wohl selbst in der Lage ist ihren DSL-Anschluss einzurichten, also wofür waren die bei ihr?

Hmm gibt wohl doch HN-Techniker, oder waren die für andere Aufgaben unterwegs? Ich mutmaße jetzt einfach mal dass MJ sehr wohl selbst in der Lage ist ihren DSL-Anschluss einzurichten, also wofür waren die bei ihr?

Es wurde vermutet das Splitter/Modem oder Telefondose kaputt ist, der Techniker hat durchgemessen, seine Geräte angeschlossen usw.

Ansonsten ist für alles ein Sub-Unternehmer der Telekom zuständig.

Es kann doch kein Problem sein, einfach eben durchzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

die sms gehen dort mit sicherheit automatisiert raus....auch wenn nicht, mußt du dir vorstellen was das für ein aufwand wäre am tag 1000 leute anzurufen. ein teil geht nicht ran...wieder ein teil ist sauer weil er gestört wurde...usw.. mit einer sms ist jeder zu erreichen.

Das mit der UMTS-Stick würde ich gerne nutzen, wo müsste ich den bestellen?

über die hotline oder eventuell auch über das kundencenter.

Hmm gibt wohl doch HN-Techniker, oder waren die für andere Aufgaben unterwegs?

hn betreibt eigene üvt`s usw.. dafür werden dann auch hauseigene techniker benötigt. manchmal aber auch um dtag techies/ subies an die hand zu nehmen das diese bestimmte fehler auf der cuda alleine einfach nicht beheben wollen/können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh