xxthebestionxx
Enthusiast
Ich habe den 40A656 und auf nen heftiges Problem. Mein Fernseher mag 24 und 60hz einfach nicht. Also ich habe meinen PC angeschlossen per DVI auf HDMI Kabel und es ist so das bei 24 und 60 hz nach einer weile Bildfehler und zucken auftreten. wenn ich einen Film bei 50hz schaue merkt man leider dieses Ruckeln aber es kommt keinmal zum zucken oder Bildfehler. Ahja nutze HDMI 2 und hab den Namen auf Blu-Ray gestellt damit ich alle Optionen habe. Spielen tu ich über den TV nicht daher ist Input lag für mich kein Thema.
Bei meiner Xbox 360 hatte ich das Problem auch manchmal dann aber meistens nur kurz.
Was kann das bitte sein? Ich habe die neuste Firmware drauf für das Gerät und weiß nicht mehr weiter...ist es ein defekt aber warum geht dann alles bei 50hz???
Helft mir bitte!
Bei meiner Xbox 360 hatte ich das Problem auch manchmal dann aber meistens nur kurz.
Was kann das bitte sein? Ich habe die neuste Firmware drauf für das Gerät und weiß nicht mehr weiter...ist es ein defekt aber warum geht dann alles bei 50hz???
Helft mir bitte!