JigglyBall
Enthusiast
- Desktop System
- Neo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- ASRock X570 Phantom Gaming 4
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 32 GB: 2x G.Skill F4-3200C16-16GVK
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3070 XC ULTRA
- Display
- Samsung C49RG94SSU + Acer XF270HUA
- SSD
- 2x 960GB Corsair Force Series MP510 M.2
Hi Leute,
ich such für meinen MP3-Player nen guten und günstigen Bügelkopfhörer für Unterwegs.
Die Größe spielt keine so große Rolle, aber es muss nicht son Teil sein wie ein DT990. Er sollte schon noch problemlos mit dem restlichen Kram in die Tasche passen.
Am besten wäre wohl auch ein geschlossener KH, damit ich nicht den ganzen Zug beschalle und ich auch nicht das ganze Geratter ungedämpft abkriege.
Preislich dachte ich an bis zu 80€, weniger sind mir aber auch recht.
Ich hatte mal ne ganze Weile nen Sennheiser PX100, der war vom Sound her recht gut, aber fürs Zugfahren weniger geeignet.
Gibts in dem Preisbereich was empfehlenswertes?
Wie ist z.B. der AKG K450 oder der Sennheiser HD212?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
JigglyBall
ich such für meinen MP3-Player nen guten und günstigen Bügelkopfhörer für Unterwegs.
Die Größe spielt keine so große Rolle, aber es muss nicht son Teil sein wie ein DT990. Er sollte schon noch problemlos mit dem restlichen Kram in die Tasche passen.
Am besten wäre wohl auch ein geschlossener KH, damit ich nicht den ganzen Zug beschalle und ich auch nicht das ganze Geratter ungedämpft abkriege.
Preislich dachte ich an bis zu 80€, weniger sind mir aber auch recht.
Ich hatte mal ne ganze Weile nen Sennheiser PX100, der war vom Sound her recht gut, aber fürs Zugfahren weniger geeignet.
Gibts in dem Preisbereich was empfehlenswertes?
Wie ist z.B. der AKG K450 oder der Sennheiser HD212?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
JigglyBall