Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe mir bald resident evil 5... mortal kombat dc *duckundweg* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanadier liefert auch an Packstation

Tja, dann hoff mal dass deine Lieferung vom Kanadier kommt - hatte meine Bestellung dort am 11. aufgegeben.
Also da ist mit Sicherheit etwas schief gegangen.

Ich habe mein Socom mit Headset am 22.10.08 beim Kanadier geordert und heute (30.10.08) war das kleine Päckle in der Packstation. :xmas::banana:

Also kann man auch an die Packstation liefern lassen, was ich sehr :cool: finde. :bigok:

Edit:
Über welche Plattform habt ihr denn Socom verkauft?
Amazon? (darf man hier überhaupt die US-Version verkaufen?)

Zuletzt bearbeitet:
Also da ist mit Sicherheit etwas schief gegangen.

Ich habe mein Socom mit Headset am 22.10.08 beim Kanadier geordert und heute (30.10.08) war das kleine Päckle in der Packstation. :xmas::banana:
Das dumme Gefühl habe ich ja schon etwas länger. Wenn es morgen immer noch nicht da ist, werde ich dann mal eine zweite eMail schreiben :mad: DHL hat sich natürlich auch nicht gemeldet..

Hier gibts doch sicherlich einige Leute, die Fifa 09 spielen. Ich möchte mir auch dieses Spiel sehr gerne kaufen und könnte es gegen mein GTA4 tauschen ( + kleiner Aufpreis ).
Nun gibt es doch aber so einen Code bei dem Spiel. Derjenige besitzt diesen aber nicht mehr. Wozu ist dieser Code eigentlich da? Ich möchte nämlich schon online spielen und mir auch was aus dem Shop runterladen, zB Ligen ( kann man ja ). Wenn man dafür natürlich den Code braucht, werde ich es nicht tauschen.

Ok, sag doch mal pls wie der ist nach dem du mit dem gezockt hast....

Es funktioniert.
Der Kabellose soll aber angeblich nicht funktionieren.

Rumble geht nicht.
Außerdem liegt die X-Taste auf der O-Taste, die O-Taste auf der Viereck-Taste und die Viereck-Taste auf der X-Taste. :d

Spielt sich genauso fein wie mit dem X-Box Pad.

Aber wenn man groß "PS 3-Compatible" draufschreibt sollten nicht gerade die Tasten vertauscht sein.
Aber das kann man glücklicherweiße bei 98,5% der Spiele ja in den Optionen ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts doch sicherlich einige Leute, die Fifa 09 spielen. Ich möchte mir auch dieses Spiel sehr gerne kaufen und könnte es gegen mein GTA4 tauschen ( + kleiner Aufpreis ).
Nun gibt es doch aber so einen Code bei dem Spiel. Derjenige besitzt diesen aber nicht mehr. Wozu ist dieser Code eigentlich da? Ich möchte nämlich schon online spielen und mir auch was aus dem Shop runterladen, zB Ligen ( kann man ja ). Wenn man dafür natürlich den Code braucht, werde ich es nicht tauschen.

mit dem code kannst du die daten einer liga für lau für eine saison downloaden.

das adidas live league feature.

Was kostet der Spaß ohne Code pro Liga und Saison eigentlich?

LAde mir gerade die neuen Demos im US Store =)

was die kosten weiß ich auch ned, aber kauf dir fifa 09, es is so verdammt geiL
die adidas life season find ich jetzt mal nicht unbedingt so wichtig,

aber warum hat er den code verloren? der code ist auf der rückseite der beschreibung des spiels oben!!!

ist hier sonst jemand der fifa online zockt? suche gegner :)

hab gestern auch die mirrors edge demo geladen und bin einfach weiterhin überwältigt von der genialen grafik und vom gameplay, dieses spiel is einfach ein "must have"

Habe mir gerade auch zwei Demos heruntergeladen. Mirror's Edge ist zwar ganz interessant, aber für mich kein "must have". Als alter Risiko-Fan dürfte da Tom Clancy's End War interessanter sein ;)

Und vielleicht kommt ja gleich endlich mal das Headset.. :hmm:

naja die tom clancy´s reihe sagt mir im allgemeinen ned zu und wenn dann nur auf pc...

aber warum gibts keine demo von midnight club?? in meiner videothek is es immer ausgeliehen :(

End War ist ja kein Shooter wie die bisherigen Tom Clancy Spiele, sondern ein Strategiespiel. Und die Trailer sahen ganz interessant aus - die Demo mit 1,6GB lädt immer noch :d

Also die Mirrors Edge Demo ist ja mal wirklich schick, echte mal ne Abwechslung vom Spielprinzip her. Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen Wege zu sehen die man ja sonst eher nicht hat.

Ausnahmsweise muss ich allerdings sagen das etwas AA schon besser gewesen wäre, in der Demo hab ich allerdings mehr auf den Weg geachtet als auf Flimmern & co.

Gekauft

Hm, also die End War Demo hat mich jetzt beim ersten Spiel nicht so überzeugt - aber einen Versuch gebe ich dem Spiel nachher noch.

DHL hat sich bisher nicht blicken lassen, Post selbst ist schon durch - nix. Wenn wenigstens Dead Space heute kommen würde mal..

Also bei mir ist das Forum nicht lahm?

die spiele kann man sich kostenlos runterladen und dann noch zusätzlich der 70 € gutschein oder wie darf ich das verstehen ?
So wie ich das verstanden habe sind diese 4 Spiele der Downloadinhalt für 70€.
Man wird also nicht frei wählen können was man sich runterladen will ...
Ich würde sogar sagen, dass sich diese 4 Spiele bereits auf der 160GB Festplatte befinden.

Zuletzt bearbeitet:
was soll daran so lustig sein ? und wieso duck und weg ?
resident evil 5 kommt doch erst 13 märz 2009 raus
Was daran so lustig sein soll weiss ich auch nicht, aber der Kanadier hat z. B. Resident Evil 5 bereits für Ende Dezember gelistet. Einfach mal abwarten..

edit: DHL war da, aber natürlich nix für mich dabei. Habe jetzt langsam die Schnauze voll :mad:

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht deadspace?
kann man deine pakete irgendwie klauen?

hast du überhaubt schon mal eines bekommen?

sry;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh