complex
Neuling
Hallo, was kann man mit einem einfachen pci anschluss anstelllen? Was bringt sich der?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
complex schrieb:Jedenfalls habe ich noch nie jemals etwas gehört von Geräten die man anschliesen kann.
complex schrieb:Wird es in Zukunft mehr Geräte geben, welche pci 1x unterstützen?
Ich hab doch nie behauptet das es kein gibt!PCIe ist weniger "Zum Anschließen" als viel mehr "Zum Reinstecken" gedacht. Und nur weil du noch nie eine PCIe 1x Karte gesehen hast heißt das noch lange nicht dass es keine gibt!![]()
Wird es in Zukunft mehr Geräte geben, welche pci 1x unterstützen?
Gibts doch schon längst.
Au mann, als ich das Topic zum ersten mal gelesen hab dachte ich sowas wie "Was will er denn mit PCI-e am Hintern".
r4iL.at schrieb:aber trotzdem wuerd ich sagn so billig wie zb netzwerkkartn sin koenntn die ruhig fuern x1 sslot auch gefertigt werdn dann werden sie nimma durch den langsamen pci bus limitiert
Kleine Frage wegen Ageia und X1 und all sowas
War da nicht mal was angedacht, das die ATI/AMD-Graka´s den Physik-teil auch übernehmen können sollen tun machen , was auch immer....?
Denn die hier, wäre wohl billiger als die Physikkarte ...
Also meine Frage:
Geht dem , und wenn ja, wie geht des??