PC bis 300 Euro

redkey

Enthusiast
Hallo,

möchte für eine Bekannte einen PC zusammen bauen .

Er muss schnell genug sein um Online Spiele zu spielen .

Stromverbrauch und Lautstärke spielen nicht so eine große Rolle .

Mehr wie 300 inkl möchte sie nicht ausgeben .

Danke für eure Hilfe .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Online Spiele meinst du denn?
World of Tanks oder World of Warcraft brauchen andere Ressourcen als zB. League of Legends und wenn es rein um Browser Games geht, wird ein noch anderes Setup reichen.
Bei einem so knappen Budget musst du spezifischer sein.
Was genau ist inkl hier? Mit Versand? Wird ein Monitor bzw. Peripherie benötigt?

Upps , inkl Versand . Monitor ,Tastatur und Maus sind vorhanden .

Es wird kein World of Tanks oder World of Warcraft gespielt .

Ich erreiche sie gerade nicht .

Habe jetzt das hier gekauft .Werde noch eine gebrauchte Grafikkarte kaufen .

8595491 530 Watt Xilence Performance A Series Non-Modular 80+

€ 40,81

8428808 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

€ 39,41*

8483683 Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

€ 11,93*

61954 Intel Celeron G1840 2x 2.80GHz So.1150 BOX

€ 32,02*

63681 ASRock H81M-VG4 R2.0 Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

€ 38,73*

8636625 Cooltek X5 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
€ 23,45*

8617032 120GB SanDisk Plus 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (SDSSDA-120G-G25)

€ 47,18*

Zwischensumme: € 233,53*

CPU kann sie ja irgendwann mal nachrüsten .

Mehr geht nicht, für das bisschen Geld . Sie wollte ja die meisten Sachen neu haben .

Warum du eine Kaufberatung startest, und dann einfach irgendwas kaufst (Netzteil ist ein Fehlkauf) entzieht sich meinem Verständnis.
In Anbetracht der Tatsache, dass die auf dem Rechner gespielten Spiele nicht genannt wurden, kann ich den Rest der Zusammenstellung nicht wirklich bewerten, aber für ältere Spiele wird es wohl reichen... Wenn Spiele wie Lol, WoW oder sonstige gezockt werden, bin ich mir nicht sicher, ob die CPU das stemmt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil an sich ist gar nicht mal schlecht, nur sehr großzügig dimensioniert

Stimmt - Abgesehen von der schlechten Effizienz und der relativ kurzen Garantie ist es ja ganz i. O.... aber deutlich zu groß dimensioniert.
Ein 350 Watt Netzteil hätte schon gereicht, wenn zu einer GTX 750ti gegriffen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle mcih bei dem Preisniveau mal im MP umzusehen.
Da bekommst einfach viel mehr Leistung für die 300 Euro als wennde dafür jetzt Lowend Hardware neu kaufst..

Sindja öfters günstige Kompelttsysteme drinnen.

Ich Berichte mal von dem PC .

Habe noch eine ATI 6950 @ 6970 dazu gekauft für 60,00 euro .

Es können alle Spiele wie BF3 BF4 GTA5 usw in 1920 x 1080 auf hoch , gespielt werden ( auch wenn es nicht hätte sein müssen). So wie auch Online Spiele und das ohne zu ruckeln .

Für gerade mal 300,00 Euro inkl Versand kann man nicht meckern .

Sicherlich kann man da nicht Meckern, trotzdem hätte man ein paar Details besser machen können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh