Pc aufrüsten für wow und multimedia!

also ich bestell nun gleich,ihr seid alle sicher,dass ich ne geforce mit nem 780g chipsatz benutzen kann,muss ich dann nur abstellen oder?
Ob du das benutzen kannst weiß ich nicht :-)p) aber funktionieren wird es ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab alle teile gekauft und bin begeistert,eine frage habe ich aber noch unter windoof wird der dual core glaube ich erkannt, aber cpu-z zeigt nur einen core an,also unten kann ist nur 1 core und man kann nix auswählen,ist das nen bug oder richtig so??hab schon amd dual core treiber installiert,am bios kanns ja eigentlich nicht liegen,weil das board ja nur für einen dualcore funktioniert!!

so hab alle teile gekauft und bin begeistert,eine frage habe ich aber noch unter windoof wird der dual core glaube ich erkannt, aber cpu-z zeigt nur einen core an,also unten kann ist nur 1 core und man kann nix auswählen,ist das nen bug oder richtig so??hab schon amd dual core treiber installiert,am bios kanns ja eigentlich nicht liegen,weil das board ja nur für einen dualcore funktioniert!!

Unterste Linie:Steht bei mir Processor 1 (ausgegrautes Doropdownmenü),dann Cores:2,Threads 2.
Sonst schau im BIOS nach ;) 2 Kerne werden aber genutzt.

jo so ist es bei mir auch,alles klar,dachte man kann da auswähleln :)!!!mit 4gb macht alles viel mehr spaß und ich dachte 2gb schicken :P!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh