b1-66-er
Banned
linux ist auch echt krank.Sid Burn schrieb:Datenbanken sind echt krank.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
linux ist auch echt krank.Sid Burn schrieb:Datenbanken sind echt krank.![]()
Schlechter Troll Versuch.b1-66-er schrieb:linux ist auch echt krank.
Sid Burn schrieb:Schlechter Troll Versuch.
Was ist? Jemand ist mit deiner Meinung nicht einverstanden, und hat was gegen deine Meinung gesagt, und jetzt versucht zu flamen?
Begründe deine Antwort, oder lass es einfach sein. Sowas ist unkronstuktiv, und bringt keinen hier weiter.
Sid Burn schrieb:Datenbanken sind echt krank.
Tjo,mach doch was du willst, hier geht es jedenfalls um windows strukturen und nicht um dein supidupi linux.
Tjo,
Interessant, dann habe ich die ganze Zeit über Linux geredet, und nicht über die Verwaltung von Dateien in Ordnern.
Liest du überhaupt meine Beiträge oder saugst du dir was aus den Fingern? Wohl eher letzteres. Den im Kern hat hier keiner über Linux geredet.
Deine Aussagen warum Datenbanken so Toll sind habe ich jetzt immer noch nicht.
Ich sagte ja bereits, das man für den Chaos den man auf sein Rechner hat, und für die Verwaltung selber Verantwortlich ist. 30 jahre lang ging es ohne. Und warum jetzt Datenbanken? Nenn mir doch einfach nen plausiblen grund. Warum alles komplexer machen? Jeder mit etwas Hirn wird ja wohl nen Ordner erstellen können den er dann "Bilder" nennt, und dort dann Bilder rein packen. Genauso wie mit Filmen, Dokumente etc.
Ich weiß jetzt nicht was für ein Mutterkomplex du mit Linux hast. Bist wohl Heute mit den Flaschen fuß aufgestanden, und das Bild von einem Gnome Menü hat in deinen hirn wohl ein epileptischen Anfall ausgelöst. Über Linux wurde hier jedenfalls nicht gesprochen.
Auserdem nur so am Rande. Es geht hier auch nichtmal um "Windows strukturen". Davon wurde nix gesagt. Und der Threadersteller benutzt beides, so wie ich lesen konnte. Warum soll es sich also nur auf Windows beziehen? Ich glaube du hast eher ein komplex mit Windows.
-tk|doc- schrieb:Ich hab auch immer wieder so ne Art eigene Strukur und verweigere die Windows eigene, was mich oft vor Probleme stellt.
Früher lag bei mir auch alles auf der 13,9 GB Platte in einem Ordner. Gut waren auch einige Tausend Dateien aber ich wusste wo ich was finde.
Heutzutage hab ich kaum noch Zeit mich intensiv mit meinen gesammelten Werken zu beschäftigen. Und umsomehr merke ich, das wir Computer eigentlich gar nicht brauchen. bla bla.
Jetzt hab ich ca. 300 GB und die reichen nicht mehr aus. Jedesmal wenn mein System abschmiert und ich die Datenrücksicherung veranlasse entsteht ein neues Chaos über dem alten. Irgendwie depremiert das alles.
Wozu das alles. Achja Linux und Datenbanken sind wichtig, sie sind ein großer Bestandteil unseres Lebens geworden..... Leider.
Ich glaub ich kram mal wieder mein altes 286er Board raus und bastel mir was feines. Nur zum Texten, BASIC schreiben und bissl surfen. Natürlich unter DOS. Und mehr als 400 MB HDD kommen da nicht rein.
Wenn die voll ist wird wieder formatiert und von Vorne angefangen zu schreiben.
So bissl träumen muss sein.
Aber es wird wirklich malback to the roots gehen. nämlich zum zurück zum "Main Frame - Terminal" Prinzip. Wir haben nen Server (zu Hause wegen 2 PC's) oder irgendwo stehen. Dieser hat unsere gesamte Software gespeichert. Und wir laden immer nur das, was wir grade brauchen und sitzen selbst nur vor einem dummen Terminal.
Unsere Daten liegen online. Wenn wir ein Dokument in Word schreiben wollen kaufen wir anfangs keine Lizenz für das gesamte Office,... nein wir kaufen eine lizenz (vielleicht 20Cent) und 2 - 3 Seiten tippen zu dürfen. Wir haben keine eigenen Rechner mehr. nur noch zugangspunkte zu Netz auf dem unsere Profile (nartürlich einheitlich bei Aldi gekauft) gespeichert sind. Über diese arbeiten wir dann.
Nur mal so ein kleiner Ausblick in welche Richtung sich heutzutage schon vieles entwickelt.
Sry das war jetzt stark out of the Topic, kam einfach so.![]()
ciao phil
-tk|doc- schrieb:Ich hab auch immer wieder so ne Art eigene Strukur und verweigere die Windows eigene, was mich oft vor Probleme stellt.