@ExaHZ
Deiner war aber Tray Version. (nur 1 Jahr Garantie)
Die Boxxed Version hat 3 Jahre Garantie. Ich bekäme ihn schon noch bei einem Anderen ein wenig günstiger, LoL ..., 5.-, aber ich habe halt den Versand gratis, da ich die XFX 7900 GT und das K8N Diamond Plus von da hab. (Eventuell noch das NT. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.)
And die anderen. Was meint ihr soll ich den Boxed Opteron reinziehen. inklusive Versand für 490.- Sfr. Maximum.
Wie seht ihr das? Oben seht ihr ja die Komponenten. Wäre wirklich froh um einige Äusserungen.
Hab schon seit zwei Tagen durchgehend gelesen, (... war immer noch nicht im Bett, obwohl mal im Sinn gehabt/ Ausser ein paar Stunden Gamen in der Nacht,was ja auch Erholung ist)
Muss gestehen, ich mach es mir ein bisschen schwer mit der Kaufentscheidung.
1. Beide Prozis wären untestet, und boxed.
2. Ich hab dem Händler geschrieben, ob er eventuell CCB1E 0608MPMW an Lager hat. Obwohl ich annehme, dass er dies selbst nicht weiss, ausser er sich selbst dafür interessiert und er von der Lieferung einen in der Hand hatte.
3. Wenn's ein normaler 165-er ist, also ohne nähere Angaben und der Preis inkl. Versand 490.- SFr ist bei einem fremden Händler, der weit weg ist.
4. Bei dem, wo ich die Graka und das Board bestellt habe, (Ware ist immer noch dort, da ich immer noch eventuell den Prozzi und / oder Nt dazulegen kann), ist der Vorteil, dass keine weiteren Kosten anstehen würden, also 454.- und ich weiss, dass im Falle eines Problems (Garantie-Fall) ich gehen kann und er mir anstandslos den Prozzi umtauscht.
Was solle ich tun?
Kommt ... sagt's mir, ... gebt's mir
Ps. wegen dem Netzteil. Sollte ich das leistungsstärkere Spire nehmen. Oder doch das Enermax? Links sind oben.
Ich möchte aber schon reserve für ein paar GD's in Zukunft und eben noch ne zweite 7900GT. Vorläufig sind 2 Samsung Spipoint SP2504C im Raid drin. Aber später kommt sicher noch einiges dazu. (War beim jetztigen auch so. A7N8X Deluxe voll belegt. 4 HD's und 2 Brenner)
Die Leistungsangaben seht ihr ja in den Beschreibungen (Links oben). (Wenn ihr Zeit habt.)
Thx dass Ihr Euch Zeit nehmt.
Gibt's ev. noch spezielles zu berücksichtigen, wo sich das Board und Opteron nicht vertragen? Eigentlich würd ich gerne den Opteron dreintun. Denn OC lassen sich diese ja alle...
Edit 1
Wie ist das eigentlich. Haben alle bei diesen Übertacktungsthreads, wo jeder seine Ergebnisse posten kann, diese ausschliesslich mit pretested CPU's erreicht. Oder haben einige von den Aufgeführten auch mit nicht pretestet CPU's diese sehr guten Resultate erreicht.
Hier Sind ja einige mehr mit X2-3800-er als mit Opterons.