Stangelator
Enthusiast
Nv40 leadtek A400. Standart 68er 12/5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab ca. 30 € biste dabeiEin QX9300 steht aber auf der haben wollen Liste.
Nachdem ich alle SMD-Bauteile ersetzt hatte und sie in Windows getestet habe, weiß ich das nun auch. Der Chip ist übrigens schon auf 12/6 und lässt sich fehlerfrei auf 16/6 freischalten. Hier bremst leider nur noch der Speicher.Nv40 leadtek A400. Standart 68er 12/5.
Erinnert an das Monster Logo 😁MSI RX800XT PE, leider mit unschönen Schrammen durchs Kühlerbild.
Kleiner Wink ohjne Zaunpfahl ; "macht ihr das nicht"?Erinnert an das Monster Logo 😁
Doch, ich mach das schon alleine um den Lüfter richtig sauber zu kriegen. Jedes einzelne Lüfterblatt zig mal mit nem Wattepad und Alkohol abwischen macht irgendwann auch keinen Spaß mehr. Dann lieber schnell den Lüfter auseinandergenommen, und ab untern Wasserhahn mit Pinsel und Zahnbürste.-> Aufkleber von der rückseite der Lüfter abziehen, Sprengring raus, altes Öl raus, neues rein![]()
Wenn er lose da liegt oder eingebaut ist? Bei sowas denke ich eher an eine z.B. zu lange Schraube, die dann an einem Lüfterblatt schleift.Ein Lüfter macht trotzdem noch so leichte Klackergeräusche, keine Ahnung warum.
Sowohl als auch. Eigentlich sind die sehr simpel aufgebaut, deswegen kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht ist der Motor nicht mehr ganz fest und schwingt auf dem "Halter" bei hoher Drehzahl? Schleifen ist es nicht, das hab ich kontrolliert. Weird.Wenn er lose da liegt oder eingebaut ist? Bei sowas denke ich eher an eine z.B. zu lange Schraube, die dann an einem Lüfterblatt schleift.
Oder Graphitol
hab nur 2 Stk. 275er ... hab aber kein Dual S940 BoardCPUs hatte ich noch liegen, im Bild 2x Opteron 254. Leider habe ich nur einen Opteron 285, also falls jemand so einen über hat.![]()
Sehr geil, ich habe die Single Variante in OVP und mit Recap hier, das K8N-LR, ebenfalls mit 185er.Asus K8N-DL
Anhang anzeigen 1108985
CPUs hatte ich noch liegen, im Bild 2x Opteron 254. Leider habe ich nur einen Opteron 285, also falls jemand so einen über hat.![]()
Kleines Upgrade der CPU und des Kühlers.
- 3100+ raus, 3000+ unlocked rein
- Aero raus, SLK rein
Hast du dem VRM-Kühler im Arctic Atmungslöcher gegönnt?GeForce 6800 GT rein.
Jap, sind drin.Hast du dem VRM-Kühler im Arctic Atmungslöcher gegönnt?
XL = TCCDSind das die guten alten BH-5, oder TCCD?
Naja... Unbezahlbar war es nicht... 😵💫Geil! und sogar die guten 3200XL. Glückwunsch, so ein Kit ist mittlerweile entweder unbezahlbar oder nicht zu bekommen.