Mr. Krabs
Urgestein
Das Stinken wird schlimmer, wenn das Teil in Betrieb ist. Lass das Dingen menn schön warm werden. Das gibt n nettes Aroma😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst darauf?Aber dann mit AI aufgefrischt, oder?
Bild wurde so nicht 2000 gemacht, da sah sowas anders aus...
Interessanterweise riecht es überhaupt nicht. Ich als Nichtraucher hab da durchaus eine empfindliche Nase.Das Stinken wird schlimmer, wenn das Teil in Betrieb ist.
Die PCI-X-Slots sind von oben so ideal verraucht, dass sie gleichmäßig wie braune Slots ausschauen. Irgenwie wieder hübsch.
finde mal Bilder von dem Board, das genauso aussieht wie das gezeigte.
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Na gut, dann habt ihr beide mich erfolgreich erschlagen.![]()
Mindestens - das waren meine drei TöchterIch sehe schon.... @HerrAbisZ ist Fan von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld 😅
Wieso, die sind doch auch schon 15+Die Mädels zählen noch nicht als Oldtimer
Sehr gerne:Denkst du bitte an mich, wenn du die testest?
Über einen GPU-Z-Screenshot und schöne Fotos der Karte sowie OVP würde ich mich freuen.![]()
HIS ICEQ war lange Zeit eine der leisesten und kühlsten Lösungen. Fing glaube ich mit GF6 schon an, dass die Karten gerne nen 50er Mehr gekostet haben, aber wesentlich leiser als die Referenzdesigns waren.Auf den Lüfter müssen die auch besonders Stolz gewesen sein, ich hab hier Karten 2 Generationen weiter mit dem gleichen Ding:
Auf den Lüfter müssen die auch besonders Stolz gewesen sein, ich hab hier Karten 2 Generationen weiter mit dem gleichen Ding:
Danke!@MaexxDesign
Hab gerade dein Grafikkarten-Museum entdeckt. Gefällt mir sehr gut die Idee. Ich helfe gern bei der Vervollständigung mit ein paar Schätzen ;-)
Mein Rampage II sitzt immer noch auf dem Benchtable.
Aber ich sehe da n Detail:
Sin die PCIe Slots original?
Meines sieht nämlich so aus, und ich meine nicht die gebrochene Verriegelung.
Anhang anzeigen 1102918