Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genauer November 2005ein Pentium D mit 3,40GHz (2005),
nettDie guten alten BH5. Sollten ganz gut ins S939 System passen. Mal vergleichen mit meinen Corsair Brainpower TCCDs.
Bei dir sind die also gelandet, aus der Quelle hab ich auch zwei KitsDie guten alten BH5. Sollten ganz gut ins S939 System passen. Mal vergleichen mit meinen Corsair Brainpower TCCDs.
Hä?genauer November 2005
gerne Mobo + CPU und ggf den Cardreader dazu ausm Gehäuse wenn es dir nichts ausmacht.
Die Karte habe ich schon 2x und die würde ich gerne anderen überlassen (Elko ErsatzListe gibt es bereits im nostalgieluxx Recap thread)
Danke dir
ich habe nur auf die Graka geachtet, die ist definitiv Nov 05.Hä?
Wie kommt ihr auf einen Pentium D 3,4 GHz in 2005? 3,4-GHz-Glatt kann nur der 945 bzw 950 sein und die kamen am 06. Januar 2006, zusammen mit dem Pentium XE955 mit 3,46Ghz.
Vorher gab es meines wissens nur den Pentium D 840 und Pentium XE840, beide aber 3,2 GHz.
Das müsste ja dann ein nicht-existenter 850er sein.
Jetzt noch eine grüne SLI-Brücke, wie z.B. eine Tyan M5000 <3
Das ist natürlich der Hammer.*hust
glaub die ist grün genug oder?
Ist quasie mein Traum Wunsch Board weil Grün, SLI und 939
Naja... Oder es könnte auch meines sein, welches ja auch bei eBay inseriert war für 100-und-Geld.... 🤣🤣🤣Ja genau, aus Kroatien für 80 Euro. Irgendwann hats mich einfach gepackt. Mittlerweile hat es frische Kondensatoren bekommen und einen Athlon64 3200+. Damit habe ich auf der RL V schon drei Tage lang gespielt.
besonders geil: Während die ganzen 939er ASUS NF4-SLI herumzicken bei SLI +Soundkarte, läuft das 8NPA SLI mit Audigy 1 und zwei 7800GT ganz hervorragend
Schnell genug ists auch. 14000 mit einer und 21000 3DMark03 mit zwei Grafikkarten.