Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ichWie auch schon mal jdm geschrieben hatte, macht die Xpertvision X850XT auch die XT PE Taktraten mit, sowohl Chip, als auch vom RAM her.
Taktraten | Mem Timings | FPS | SS |
520/540 | 7-5-7-30 (default) | 93,6 | ![]() |
520/625 | 7-5-7-30 (default) | 98,5 | |
520/600 | 7-4-5-25 (und optimierte Subs) | 100,8 | ![]() |
636/600 | 7-4-5-25 (und optimierte Subs) | 111,3 | ![]() |
Details.... 🤣🤣🤣Der letzte Screen hat aber irgendwie schon hart Darstellungsfehler in den Fenstern.
Wo kriegt man so etwas her?Ich hoffe mal, sowas gehört auch hier rein 😅
Heute kam meine langersehnte 3dfx Karte an Einmal eine Voodoo 5500 von ZXC64 mit 128 MB Grafikspeicher und HDMI + VGA 🥰
Anhang anzeigen 953018
Anhang anzeigen 953019Anhang anzeigen 953022
Klappt das gut mit den Treibern etc? Welches System (XP, 98 etc) nutzt du?
750 US $ afaik für die Dual GPU Karten...<3 Darf man fragen wo die Karte preislich inkl Versand und Zoll liegt? Bei der 6000er weiß ich es grob, aber hier? Schicke Karte, vor allem in schwatt und PCI! Auf welches Board packst du die?
ich nutze 98se und xpKlappt das gut mit den Treibern etc? Welches System (XP, 98 etc) nutzt du?
PS: Ich vermisse Abload![]()
edit: gelesen, oje,
ich habe da mindestens 5000 Bilder hängen, die ich sonst langfristig woanders hosten müsste.
Dafür sind direkt Pads für RST und PWR Switche vorgesehen. Sieht man auch nicht alle Tage... Einfach zwei Schalter verlöten und auf dem Benchtable kein Gefrickel mit dem FP AnschlussMan sollte nur nicht über den ganzen proprietären Kram (u.a. FP, Lüfter) stolpern.
So wird es bei mir dann auch ungefähr aussehen, nur die CPU soll ein opteron 185 werdenDas sind so schöne Boards, 2006 hatte ich auch sowohl das SLI-DR Expert als auch das CFX3200. Das ist auch mein verpixelter Avatar: Opteron175, CFX3200 und X1900XT+X1900CF.
dann ist die ja hier gelandet, 100€ ohne oem Kühler, geht sie wenigstens?Eben vom geliebten Postboten bekommen 😍😍😍
So kann das Jahr gut zuende gehen 😄
Ja, hatte in der Nacht, als ich noch vor dem PC saß eine EKA Notification bekommen, das eine favorisierte Suche online gestellt wurde. Habe mit EKA bezahlt bzw die Anfrage gestellt und unmittelbar danach hat er bestätigt... Und im Hintergrund lief zumindest in meinem Kopf der M.I. Themen 🤣🤣🤣dann ist die ja hier gelandet, 100€ ohne oem Kühler, geht sie wenigstens?
Eben vom geliebten Postboten bekommen 😍😍😍
So kann das Jahr gut zuende gehen 😄