Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an. Wenn's die richtigen Typen sind, kann es nicht schaden. ;-)Dange, aber überforder mich nicht. Wegschmeißen oder reparieren? Fehlkonstrukt?
Bringt deiner Meinung nach ein Recap von den alten NTs was?
Das ist nett, dankeIch denke ich überalass dir jetzt wieder das Feld, bin soweit bedient..![]()
Gabs die zufällig auf ebay vor kurzem?Einer ging noch, hatte ich schon fast vergessen.. Rot fehlt aktuell noch in meiner Sammlung..![]()
Gabs die zufällig auf ebay vor kurzem?
Hab die als V2.2 hier.
Kannst du eine info geben ob die restliche Hardware mit hochgegangen ist?Ich kann wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich Einkaufsguides befolgt habe und mir schon zwe (+1 retro Enermax) unter dem Hintern abgefackelt sind. Uncool.
Ist der Unterboden bis auf den SpaWa Kühler 1:1 identisch zum Kühler für die 7800er?Jetzt muss ich mich noch auf die Suche nach einem passenden Boden (also dem Original Coolmatic für die 6800 mit Spawa-Ansatz machen). Dann hätte ich den Kühler beisammen - Das wird zäh...
Mir sind in der Tat bereits ein Tagan TG-480U15 und ein TSP 420 Watt Triple Fan Super Quiet "abgeraucht" - in beiden Fällen ohne Schaden für die Hardware.Kannst du eine info geben ob die restliche Hardware mit hochgegangen ist?
Gab es ein Gewitter oder andere Einflüsse?
Das Problem kenne ich, habe dann diesen sowieso Nervigen Sicherungsclip angeschnittenAber mal abgesehen von Leistung @3,3 und 5V kann es bei modernen Netzteilen auch zu mechanischen Hindernissen kommen: Cooler Master G650M @ Asus A7V:
Öhmm - hast eigentlich RechtDas Problem kenne ich, habe dann diesen sowieso Nervigen Sicherungsclip angeschnitten![]()
Das ist halt das Problem mit den 20+4pin Anschlüssen bzw. dem kompatibel sein..Öhmm - hast eigentlich Recht![]()
geiles Board @funkflix aber ist so viel Kühlung nötig oder mehr Show?
Guter 32bit RIMM aus den frühen 2000ern... Ein 256MiB-Stick und der CRIMM aus dem Lieferumfang vom P4T533, die anderen beiden 256er Sticks mal zur Sicherheit auf Halde gelegt :P Gerade der 232pin 32bit RIMM war mit dem Intel 850E damals ja `ne recht kurze Erscheinung.
Hier muss man erstmal gucken welche Versionen man vergleicht. Der originale X58 Chipsatz in erster Revision verwandelts chon sehr viel Energie in Wärme. Das merkt man vor alem am MSi X58 Eclipse, iirc. Da wird der Chipsatz schnell mal 90°C plus heiß, dank 130Nm ist das aber nur ein ZahlenproblemAlso auf dem UD7 wird das Konstrukt, ohne die Silent Pipe, unter Vollast bei 1,45V Vcore, 1,4V QPI und 1,4V Vnb so 35°C warm. Offener Aufbau und aktiv gekühlt von einem 120er.
Das UD9 hat halt nochmal deutlich mehr Oberfläche, muss aber auch einige ICs zusätzlich kühlen.
Wenig aussagekräftig so, denke in einen Gehäuse wäre das sicher messbar.
Für 16 Bit gebe ich Dir recht. Das gibt’s wie Sand am Ebucht-Meer. Aber 32 Bit findest auch als 256 MiB kaum noch (unter den aktuellen Angeboten nichts gefunden, oder ich habe zu oberflächlich geschaut), höhere Modulkapazitäten sind quasi ein Ding der Umgänglichkeit.Aber selten sind die kaum, gibt 2000 Module auf Ebay&Co - selten sind nur die 1Gb PC1066er / 512MB 32 Bit rams - von den 256ern 32bit hab ich glaub ich noch 8 stk oder.
Boards sind mangelware.
Freut mich, dass ich eine Herausforderung für dich gefunden habeDas ist richtig schwer.