Lol ich habe auch ne lüftersteuerung für meine gehäuse lüfter kann ich den irgendwie auch damit steuernmartinio schrieb:Speedfan funktioniert noch nicht auf dem P5Baus diesem grund habe ich mir auch letzt woche eine Lüftersteuerung gekauft
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol ich habe auch ne lüftersteuerung für meine gehäuse lüfter kann ich den irgendwie auch damit steuernmartinio schrieb:Speedfan funktioniert noch nicht auf dem P5Baus diesem grund habe ich mir auch letzt woche eine Lüftersteuerung gekauft
![]()
KiXTeR schrieb:Lol ich habe auch ne lüftersteuerung für meine gehäuse lüfter kann ich den irgendwie auch damit steuern
Na klar will ich das nur habe ich keinen plan wie ich das machen soll bzw wo ch die lüftersteuerung dran machen sollmartinio schrieb:Was willst du überhaupt steuern??? Den CPU lüfter??? Wenn es so ist, ja es geht![]()
freestylercs schrieb:Ich habe meins auch verkauft. Ich werde aber sowieso nicht lange beim P5B bleiben denke ich.
Ich fahre dauerhaft 3700M_Hz@1,42V, mit 463 FSB bin ich aber nicht schneller als mit dem P5W und 412 FSB. Und 528 FSB macht das Board nicht mit. Und der Ram weiß ich nicht.
free
freestylercs schrieb:Die brauche ich mir nicht anschauen, ich habe beide Boards hier liegen.
Und das P5W war in allen Benches vorne.
free
brutus999 schrieb:Hm , und genau so gings mir auch .
Es ist zwar net viel aber spürbar .
Dir Diggler schrieb:hi,
@free
is dein p5b nicht so gut, wie viel fsb schaffste denn???
@icy
happy birthday
Coolphan schrieb:Könnte die CPU gut sein? Ist ein E6600
Batchnummer: L627A106
SL9S8 MALAY
Danke
Glück? ist doch normalPuLLe schrieb:Puh habe ich ein Glück dass ich wieder hier bin ... habe mir gerade eben mein Board fast zerschossen ... Ich als OC-Noob hab leichtsinnigerweise meinen FSB von 340 sprunghaft auf 350 angehoben - der Schuss ging gänzlich nach hinten los![]()
wie meinst du das? man kann halt den FSB einstellenSven Bode schrieb:welche Clockgen Einstellungen gehen nochmal bei dem P5W?
und einer von den dreien hat doch geschrieben "könnte".Coolphan schrieb:@ bigzorro, timewarp, martinio
danke für eure sinnlosen Kommentare![]()
Dachte, mit dem Batch könnt mir etwas sagen, aber scheinbar seit ihr zu erfahren in Sachen Conroe/Allendale, um normal antworten zu können.
Hab nicht gefragt, wie hoch er geht, sondern ob er gut gehen könnte.
überlasst das Antworten jetzt vielleicht netteren Luxxern hier, Danke!