OCZ Pc3200 Value UTT

hier sind die Speicher auch gelistet. Komisch allerdings, dass man die nicht auf der OCZ homepage findet. Vielleicht verbaut OCZ die ungetesteten Winbonds auch auf der Value Serie um bessere Stückzahlen bei Winbond einkaufen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melde mich auch mal wieder! =)
Bin wieder da und wir können ja mal schauen wieweit wir sie auf meinem DFI quälen können.Wollte mir die nächsten Wochen eh UTT holen...Kann ich mich schonmal warm testen ;)

müßte morgen nach herrsching ... könnt sie dir ja vorbei bringen und dann nimmst se mal in die mangel! :d

mh kannste gerne machen ;-)
Hatte selber vor mir die zu bestellen.100€ sind für UTT schon verlockend!

Musst halt sagen wannde vorbeikommen kannst, dann versuch ich da zu sein! Kann sie dann mal durch den Fleischwolf jagen bei mir ;-)

und wie schauts aus mitm testen ? ... ihr machts ja echt spannend :d

MfG

Otti

jupp würd mich auch interessieren... wenn ich luck habe ist mein gig morgen auch da...

naja mal sehen wie ichs hinkriege hab 3gig bestellt... (ocz,geil und die bufallo welche ich hoffe tccd sind)

bei buffalo ist doch ganz klar obs tccd sind oder net :d
die mit 2-2-2-5 geratet sind sind tccd und die anderen sind hynix

laut liste und telefonat mit bufallo ja... paket ist am freitag von alternate raus.. sollte also anfang der woch da sein...

die 2-2-2 gabs ganz kurz nur ... die cl2,5 ka was das sing :|

die firestix, war mir auch nicht sicher hab dann bei buffalo direkt nachgefragt und der meinte das auf den stix die samsung chips verbaut sind und das die sie bei alternate noch auf lager haben und wie gesagt zum pcb konnte er nichts sagen... ich denke lässt sich leicht rausfinden ob tccds verbaut sind...

xponns wollte sie mir heute eigentlich vorbeibringen, was dann aber nix wurde.Wenn ers morgen schafft quetsch ich sie morgen nachmittag/abend unter Strom =)

sorry ... hat heute nicht geklappt ... hab irgendwie die falsche ausfahrt erwischt und dann war´s zu spät zum suchen... :rolleyes:

hab aber morgen auch noch frei, verlass mich aber dieses mal lieber auf nen stadtplan als so nen mist online routenplaner!!! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
xponss schrieb:
sorry ... hat heute nicht geklappt ... hab irgendwie die falsche ausfahrt erwischt und dann war´s zu spät zum suchen... :rolleyes:

hab aber morgen auch noch frei, verlass mich aber dieses mal lieber auf nen stadtplan als so nen mist online routenplaner!!! :grrr:

OT:

Ja die Onlineroutenplaner sind echt der letzte Mist

ich bekomme die Tage mal bescheid welceh Chip auf dne Riegeln hier drauf ist

Buffalo DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value)
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024PFDC, Perf.)
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ultra Series)
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value Series)

TCCD und UTT sind wohl am interessantesten oder noch andere?

Moin also meine ocz sind eben gekommen die chips sind schonmal blank... leider ist das bord noch nicht da werde aber versuchen sie heute uf meinem alten nforce3 zu testen...

So, bin nun zuhause... kannst jederzeit vorbeikommen ;-) oder du sagst mir von wo du kommst, dann kann ich dir vllt sogar nen guten weg sagen...

BTW: Welches Bios nehm ich am besten für UTT? Hätte jetzt mal zum 414-2 gegriffen... hat wer einstellungen fürs bios für UTT? dann bereit ich schonmal alles vor =)

BTW2: Kommt einer von euch mal zum litec bald? Wollte eig schon letztens mich mal durch ihre Speicherberge fressen und auf alle Chips gucken, aber der Laden is immer so überfüllt, dass ich da nich aufhalten will...
Die haben da Kingston Value CL 2,5 für 73€?`Vom Preis her müssten da ja eig auch BH5 verbaut sein oder? Similar zu den SP3500...
Weiss einer was die zurzeit auf ihren Twinmos Cl2,5 haben? vor 5 Wochen warens auch UTT, vor 3 Wochen aber CADT... als ich vorletzte Woche angefragt hab hieß es auch CADT, also gradlige Powerchip...

Zuletzt bearbeitet:
ne damals 512MB Twinmos Cl 2,5 für den Rechner meiner Freundin... aber die gingen eher kacke... war aber das beste was Litec da hatte und wollte den ganzen Rechner meiner Freundin da kaufen, damit er zuhause gleich läuft.

können ja mal zusammen ocen!

Auf den Bufis sind alle Chips drauf, von Infineon, Hynix, Winbond und Micron ect.

Ich lass mit mal Samsung TCCD raussuchen, für 69 € Listenpreis (welchen ich natürlich nicht zahle) ist das ein echt gutes Angebot

Evtl noch ein Paar UTT ?

wäre eigentlich ne coole Idee ja... die buffis bei alternate oder? OC Treff München *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh