OCZ Pc3200 Value UTT

neues Bios und ich hab die Rams einfach durchgetauscht... geht aber auf einmal besser...

wobei er mir gerade bei 230 @ 2-2-2-5-1 @ 3,3V im WIndows abgeschmiert ist... also so stabil scheint das ganze dann doch nicht zu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer ne ahnung dazu ?

Alessandro schrieb:
ne kurze frage zwischendurch hab die ultimateboot cd runtergeladen und jedesmal beim starten sagt er mir nen fehlermeldung irgendwas mit... The system memory Manager (emm386.exe) has detected an error caused by a fault in one of the device drivers or programs loaded in the system... hat einer ne ahnung was das ist? Falsche gebrannt oder... so macht er mit jedem speicher/settings...

jupp das mit dem durchtauschen hatte ich auch schon, aber nichts gebracht :(

gibts irgendwelche neuigkeiten zu berichten??!

nichts hab jetzt ein booster bestellt und warte erstmal bis mein msi sowie der booster da ist hat den keiner ne ahnung von dem fehler ???

axo hab mir jetzt n kit kreton utt's auf bp pcb geordert... hoffe das da wennigstens alles glatt geht...

naja 225 bei 3,3V und 2-2-2-5 bisher.... 540 passes... 1 error bei 444 irgendwo... aber mehr is nich.. ich brenn sie derzeit bisschen ein wenn ich die zeit für finde...

glaub ich hol mir jetzt dann mal ein gig von allem... BH5 und UTT... weiss nur nich ob ich das Geld locker machen kann... will mir eig noch n TFT kaufen :/

@ Jan : Ka was wir jetz mit deinen OCZ machen... ich lass morgen während der schule nochmal was laufen ... denke 230 mit 3,5V oder so... vllt bringt das bisschen was :/ ich müsste mal testen wieweit sie mit 2,5-3-3-7 oder so gehen... mach ich morgen mittag mal!

naja 225@3,3v ist doch eigentlich für den preis nicht schlecht oder?
ich spekulier aber mal, dass es bestimmt auch kits gibt die mehr leisten...
dann hab ich halt wieder das montagskit erwischt! ;)

kannst gerne noch damit rumspielen, wenn du magst, ich brauch sie z.zt. nicht!?!

hab grad probiert memtest.exe im windows zum laufen zu bekommen... der sagt nach 10% error bei 225 @ 3,3V... weiss jetzt nur nich ob ich sie noch einzeln testen soll?!?

Mein ich brauch sie auch nicht... kann gerne noch testen... ich mach immer dann bisschen was wenn ich weg von zuhause bin...

naja ansonsten müsste mal halt 2-3 kits kaufen und selektieren... maybe

€dit: hatte beide mal einzeln drinnen... da is auch nichmehr viel zu machen... die machen sogar ab 3,4V noch mehr Fehler als vorher... scheinbar mögen sie die hohe Woltage doch nicht so... oder ich mach irgendwas grundsätzlich falsch -.-

habe gestern mit der Digicam meines Bruders n Foto gemacht von meinem memtest 500 pass,1error @ 2-2-2-5 @ 225 @ 3,2V... ich schick dir morgen mal den Link, vllt hilft er dir... ansonsten hab ich jetzt wieder meine Geils drinnen... die OCZ liegen jetzt hier, was machen wir jetzt mit denen?

Zuletzt bearbeitet:
so in nächster zeit hab ich leider mächtig viel um die ohren und kann sie daher nicht abholen...
erst so gg. ende nächster woche könnt ich wieder nen ausflug nach puchheim einrichten, jetzt kenn ich ja auch den weg und weiss welche der beiden gleichnamigen strassen die richtige ist! ;)

ok... ja mir ist es ja egal *g* sind deine... vllt bau ich sie am sonntag nochmal ein... ma guggen ;)

@ tobi, hast du jetzt die möglichkeit bei alternate paar buffalso auzusortieren? wäre nett! *g*
werd mir nächste woche mal UTT CH5/BH5 holen!Twister und SP verm. dann teste ich mal wieweit die gehen!

kannste mir da auch 1 oder 2 pärchen besorgen? wäre echt nett! Weil der Preis ist echt unschlagbar... werd mir nächste Woche wohl BH5 Twister holen und evtl SP UTT...

yeah, das wäre echt nett! =)
Vllt fahr ich Montag rein und travel mal die Schillerstraße ab... evtl find ich da UTT o.ä.(vllt auf den Twinmos CL 2,5) aber im Normalfall sind das Pfeiffen -.-

hmm könnte ich mich evtl. bei nem pärchen auch anschließen ;)???

axo kurz off topic hab mir ein kreton dc kit geholt laut xs sollen es ja relabelt utt sein auf brainpower.... heute ist das paket angekommen... wenn die ocz "w" brainpower haben, habens die kreton auch ist auf jedenfall das gleiche pcb zu den chips kann ich noch nix sagen werde sie mal später reinhauen der post ist ja gerade weg ;) denke aber passt das es utt's sind...

Gr3yh0und schrieb:
yeah, das wäre echt nett! =)
Vllt fahr ich Montag rein und travel mal die Schillerstraße ab... evtl find ich da UTT o.ä.(vllt auf den Twinmos CL 2,5) aber im Normalfall sind das Pfeiffen -.-
schau mal bei litec vorbei, die sollten das haben

@ Alessandro : Cool, wo haste die her? Zu welchem Preis? DIe OCZ UTTs kosten ~ 100€/GB ... auf xs haben damit einige bis 260 hochziehen können... das schafft das Kit hier nicht wirklich ;-)

oder ich bin zu blöd -.- (der Fehler sitzt ja bekanntlich "oft" vor dem Rechner)

€dit : grr da wer jemand schneller *gg*

ja wollte auch zuerst zum Litec traveln... danach LAP und CTC und IC ablaufen... wenn ich die Zeit finde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist natürlich auch klar...aber ich mein wenn man bedenkt was die Riegel kosten, denke ich kann man das Risiko schon eingehen. Geht mir ja auch hauptsächlich um die Gaudi dabei =)
Hab hier grad bisschen Geld rumliegen, denke ich hol mir paar Value Sets und prüf die mal auf Herz und Nieren... Das beste behalt ich dann und der Rest wird wieder verkauft :)

wo wohnstn? Thüringen war das oder? Würde dir ja Einschreiben im gepolsterten Umschlag anbieten... Dann könnte ich Sie testen... hol mir aber verm auch noch welche *gg* von welchem Händler hast du die genau? (PM pls)

du hau mich einfach per icq an ;) bin den ganzen tag da ;) und such mir meine wakü zusammen *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh