Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obwohl mit Prime 26.6 der Vdroop am stärksten ist, testet man die WHEA-Fehler besser mit 27.7 oder 27.9 selektiv 864K.
Wenn das eine Stunde ohne WHEA-Logger läuft, stimmt die Vcore sicher.
Mit 1,4V dürfte eine Beschädigung der CPU nicht auszuschließen sein, Intel gibt als Defaultwert 1,05V an (genauer gesagt 1,0185V - 1,0815V).
Selbst 1,2V ist schon hart an der Grenze wo es für die CPU und den IMC gefährlich werden könnte.
Daher: Die Nebenspannungen NIEMALS auf Auto lassen und nicht auf unsauber programmierte XMP Profile verlassen.
Was sind denn die wichtigsten wo man noch ändern sollte ?
VCCSA 0,925
VCCIO 1,05
CPU PLL 1,825
PCH 1,05
gibt's noch was ?
Hat noch jemand ne Erklärung für mein Problem, dass mein 3570K im Idle nicht runtertaktet?![]()
EDIT: PCH lässt sich aber nicht einstellen.
CPU-Z ist in den aktuellen Versionen verbuggt. 1.61.3 oder älter nutzen, dann sollte es korrekt angezeigt werden. Vllt. hilft das ja schon![]()
Computer > Verwaltung > Ereignissanzeige > Administrative.....
Die kannst Du nach Datum sortieren![]()
Ich hätte auch mal eine Frage zu den Wehafehlern.
Ich finde wenn ich unter Ereignissanzeige anklicke,Weha Logger. Da werden mir irgend welche Warnungen vom November/Dezember angezeigt.
Ein paar Seiten zuvor hatte IronAge den Befehl gepostet, wie man das Ereignisprotokoll leert.
Post 8618 Seite 345
Naja bei 70 ist ja nicht mehr viel Luft nach oben. Dachte erreicht man doch auch schon mit gutem Luftkühler.
Eigentlich braucht man mit fix eingestellter VCore 1 bis 2 Stufen weniger als mit Offset. Schmiert Dein rechner einfach so ab, also ohne BS? Schalt doch mal den automatischen Neustart nach Systemfehlern ab, vielleicht bekommst Du so einen Hinweis wo es hakt.