Wheelchair
Enthusiast
Was ich festgestellt habe .. CPUZ und Vid .. ist wie immer schön anzusehen und zeigt nur falsches an ..
@Chrack2
sehr schöne CPU
Gruß Wheels
@Chrack2
sehr schöne CPU
Gruß Wheels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt auch vom Asrock Z170M Extreme4 auf das OCF gewechselt![]()
Ne die habe ich selbst gebinnt ... war bis zur Zusendung der richtigen CB Wonder die bis dahin beste.
Diese Samsung B-Die DIMMs machen mich ralle jedemal wenn ich einen Screen sehe ... ich denke ich werde diesem Druck jetzt nachgeben und die Ripjaws V 3600C16 kaufen.![]()
Haste doch eine schicke CPU vom kleinen Ironage bekommen, die jetzt endlich in einem würdigen Umfeld angekommen ist.![]()
Ja, sehr feine CPU
Ich hab auch echt ein unverschämtes Glück bei Skylake, schon wieder eine recht gute CPU abgegriffenDafür aber sonst nicht so viel Glück momentan
![]()
Ich bekomme Spulenvippen auf dem OCF wenn ich ein gewisses LLC einstelle - Hat das schon jemand bemerkt ?
Naja Glück hast du doch mit deinem 980er ti´s.
Ah stimmt, hattest ja ne andere gute. Was ist mit der EL CPU, haste die noch im Sockel?
Geht bei mir bisher problemlos. Man sollte nur beim neuen Fan Features 4Pin/Auto auf Auto belassen. Bin mit TW dran, aber leider bis zum 15.02.16 Chinesse New Year :-/@JZ:
Was sagst Du zu dem taufrischen neuen 2.90er Bios für das extreme 4? Empfehlung oder eher nicht?