Wernersen
Legende
Dann kauf dir doch auch mal ein gutes Asrock Board ;-) predige ich dir doch schon seit dem z77![]()
Er kommt mit Asrock nicht klar. Da kann nicht jeder mit üm.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauf dir doch auch mal ein gutes Asrock Board ;-) predige ich dir doch schon seit dem z77![]()
Naja ich weiß glaub schon in etwa welche Richtung ich gehen muss nach den zwei wo bis jetzt getestet habe
0.03 definitiv zu viel Unterschied das an bestimmter Spannung liegt
Asrock ist kacke zum pretesten weil anderen Microcode beim CPU wechsel nicht erkennt![]()
Wenn es gestern 12h lief - was mir eh ein Rätsel ist, wofür?! - warum testet man dann heute wieder?
Prime ist doch kein Spiel...
Naja, meine Erfahrung hat mir gezeigt dass man keine Monate mit Prime rummachen muss und mit den Nebenspannungen so gut wie nichts erreicht. Wie hier manchmal geredet wird denken ja Leute die noch keinen Haswell haben man müsste erstmal ne 3 jährige Ausbildung als Haswellflüsterer machen damit man die zum laufen bekommt
Ist aber nur meine eigene Meinung mit der ich wohl ganz alleine bin
@Werner: hab auch nix von Problemen geredet sondern dass die Boards einfach bei CPU wechsel mit den letzten BIOS Einstellungen durchbooten.
Die einen Primeln, andere spielen bis zum Gehtnichmehr am Speichertakt, wieder andere jagen eine CPU nach der andern
unter Extremkühlung werweisswohin, ständig auf der Suche nach der ultimativen Perlle.
Da nach dem Sinn zu fragen ist müßig. Der Spaßfaktor ist individuell und extrem subjektiv.
@Werner: hab auch nix von Problemen geredet sondern dass die Boards einfach bei CPU wechsel mit den letzten BIOS Einstellungen durchbooten.
mit den Nebenspannungen so gut wie nichts erreicht. Wie hier manchmal geredet wird denken ja Leute die noch keinen Haswell haben man müsste erstmal ne 3 jährige Ausbildung als Haswellflüsterer machen damit man die zum laufen bekommt
Die einen Primeln, andere spielen bis zum Gehtnichmehr am Speichertakt, wieder andere jagen eine CPU nach der andern
unter Extremkühlung werweisswohin, ständig auf der Suche nach der ultimativen Perlle.
Da nach dem Sinn zu fragen ist müßig. Der Spaßfaktor ist individuell und extrem subjektiv.
Gebe ich Dir Recht...nur das ich was von der ein oder anderen Session habe![]()
Besser als nur zu investieren und davon zu träumen mal groß raus zukommen.
Leider ist für die meisten Menschen ihr Sport oder Hobby Brotlose Kunst.
doch klar. 1.2V brauchen die meisten für 4500 ^^ War aber auch schon einer 1.12V@4500 dabeiNeuere Batches testet anscheinend keiner mehr ? Hat sich herumgesprochen, dass die nicht mehr gut gehen.![]()
Du schau an, da zieht sich einer die Jacke an.
Ich kann einiges hervorragend beurteilen, keine Sorge.
Spaß können nur Leute haben, die auch welchen verstehen. Ohne Humor wird das nichts, da bin ich ganz sicher.![]()
doch klar. 1.2V brauchen die meisten für 4500 ^^ War aber auch schon einer 1.12V@4500 dabei![]()
Was sich neckt, das liebt sich oder ?![]()