Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich brauchst es mit den 2x8GB Kit ein Tick mehr SA = +17mV
VTT = +25mV + 20mV mit +17mV auf der SA schon probiert?
2x8GB belsten den IMC mehr als 2x4GB Kits, deshalb ist etwas mehr SA schon sinnvoll.
Die VTT selektiv mit 672-720K testen geht wesentlich schneller, als auf späte Aussteiger im Custom-Run zu warten.
edit:
672k - 720k läuft inzwischen seit 30 Min. bei +17mV, VTT a/d +25mV/+20mV.
Gut zu wissen! 👍Das ist ein Schwerwiegender Fehler im Kernel, der von Hard- oder Software ausgelöst wird. Kann auch beim Overcklocking auftreten.
In solchem Fall empfiehlt sich zuerst ein Hard-Cmos-Clear zu machen, bevor man sein Profil erneut lädt.
Bios-reseten - Rechner vom Stromnetz nehmen - Batterie raus - Jumper auf clear setzen und mal 30min warten.
Na also, wenn die Vcore und die VRin reicht, solltest Du damit durch den Custom Run kommen.
Ich dachte Du brauchst +17mV SA?
Na die 7-8h kannste auch noch laufen lassen, dann biste einmal rum.
Abwarten
beim 1.9er Bios vom Z87M OC F steht leider noch nix von Broadwell unterstützung, ich denke aber dass es laufen könnte. Das Z87M OC F ist für mich einfach das beste Board für den Sockel 1150.
Abwarten
beim 1.9er Bios vom Z87M OC F steht leider noch nix von Broadwell unterstützung, ich denke aber dass es laufen könnte. Das Z87M OC F ist für mich einfach das beste Board für den Sockel 1150.
Braucht man die ?![]()
Der i7 5775C legt ordentlich mehr Leistung pro Takt drauf. In einigen Szenen ist der Broadwell 15% bei den min_fps schneller als der i7 4790K obwohl dieser eine 18% höhere Taktrate hat.
Viele gehen davon aus, dass der eDRAM einige Prozente Leistung bringt, neben dem IPC-Anstieg von 5-6% (laut Intel). Dazu wird es eben wieder spannend wie hoch sich die neuen 14nm CPUs übertakten lassen und ob diese wieder verlötet sind.![]()