oblivion mit hdr und aa aber wie?

killermurmel

Semiprofi
hallo leute mein prob ist was muss ich einstellen damit hdr und aa in oblivion auf x1900xt karte geht?habe mir den catalist 6.5 instaliert und den chank patch wenn ich im game hdr einstelle und im ccc aa und dann das game starte geht es aber nicht also kein hdr mit aa zusammen.was muss ich machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau den chank patsch aber es geht nicht.ich habe den patch ja schon drauf

hmm sorry dann kann ich dir auch nich weiterhelfen weil ich nv user bin und sowas sowieso nicht kann :(
gibs möglicherweise im treiber was zum einstellen zwecks aa und af und im game hdr anmachen?

du musst AA im treiber einstellen, und im spiel HDR ;)

€:ups.. sry...

Zuletzt bearbeitet:
^^Oben steht das er's so gemacht hat

habe ich ja genauso gemacht im game optionen hdr eingestellt dann beendet und im cccaa auf 4 fach gestellt.und dann wieder rein ins spiel aber hdr ist immer an ohne aa.geht das vieleicht nur unter crosfiere?

Also, bei meiner X1800XT läuft das Problemlos. In den Game-Optionen HDR angestellt, Spiel beendet und dann im CCC AA auf 4x, Spiel wieder gestartet und läuft. Allerdings musste ich AI abschalten.

.:GlenGrant:. schrieb:
Also, bei meiner X1800XT läuft das Problemlos. In den Game-Optionen HDR angestellt, Spiel beendet und dann im CCC AA auf 4x, Spiel wieder gestartet und läuft. Allerdings musste ich AI abschalten.
Wofür ist eigentlich A.I ?

ok danke es geht doch habe im ccc ai auf erweitert gestellt und jezt furzt es ohne ende.hammergeil sag ich nur endlich hdr und aa ich habe so um die 40 fps draussen.ati ist genial!!

hi
ich hab da mal ne frage kann ich eigentlich auch mit meiner karte hdr nutzen ich blick da irgendwie nicht durch? und da gibts doch immer diesen G70 bug das flimmern da sagen welche kann man umgehen wie denn? :)

onkel schrieb:
hi
ich hab da mal ne frage kann ich eigentlich auch mit meiner karte hdr nutzen ich blick da irgendwie nicht durch? und da gibts doch immer diesen G70 bug das flimmern da sagen welche kann man umgehen wie denn? :)

Alle optimierungen in Control Panel ausschalten dann müsste wenn überhaupt nur noch leicht flimmern.

was bezeichnest du also optimierungen? ich hab immo alles auf anwender gesteuert gestellt aa und antisope rest nix geändert, qualitätseinstellung auf höchste qualität

Zuletzt bearbeitet:
das flimmern kann man nur etwas minimieren wenn man auf die bq auf hohe qualität stellt.dieses flimmern hat mich ständig angekozt besonders auf den boden texturen sieht man es ganz deutlich.mal in oblivion über eine brücke laufen dann sieht man es.hdr mit aa geht nur auf x1000 karten von ati.

was ist superAA? denn daß funktioniert ja nicht mit crossfire :
Known issues:
1. SuperAA with CrossFire in HDR mode is not enabled. If you have SuperAA enabled you will get the quality and performance of one card as opposed to two.
wie heißt dieser punkt in dem ti-try-tool, den ccc nutze ich nicht.

das ist super sampling aa das glättet dan auch noch die ganzen alfa texturen,zäune und blätter von bäumen.

und wo kann ich es ein- bzw. ausschalten? ich finde den punkt nicht, weder bei den tray-tools, noch im ccc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh