commander1984
Enthusiast
da die 2900pro nicht mehr richtig erhältlich ist und die 3870 erst ende november kommt sehe ich mich leider gezwungen, die 8800GT zu empfehlen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da die 2900pro nicht mehr richtig erhältlich ist und die 3870 erst ende november kommt sehe ich mich leider gezwungen, die 8800GT zu empfehlen![]()
Da könnt ihr rummosern soviel ihr wollt, vorallem immer die ATI Fanboys, die ( soll ichs mal raussuchen ) der 2900 dienge zudichten wollten, ( ging los mit 2900 ist 4x so schnell wie eine 8800GTX< Dominator19 ) und anderes wunschdenken, und komisch ist nun, das genau diese leute jetzt schreiben, das ATI nie vor hatte eine Karte zubauen die mit der Top Klasse von NV konkurieren sollte![]()
![]()
![]()
Und diese dann sogar mit der wirklich als Mid Karte designten 8600 serie vergleichen.
Und eines kann ich euch sagen, die HD3x00 serie wird genauso floppen wie die 2900serie, weil ATI mom soweit zurückgefallen ist, und wenn ich dann schon höhre, das ja eigentlich die 8800GT nicht mit der 2900 verglichen werden darf, so ein Bullshit, die Karten werden immer mit den Karen verglichen die Kaufbar sind, und nicht mit irgendwelche Papiertiegern, die einige Fanboys schon in ferner zukunft sehen.
Oder was sagt ihr zu der aussage, da ja der 8800GT nur ein Refresh Chip ist, und der HD3x00 ein neues Design haben soll, darf dieser sich nur mit der NV9x00 serie messen ( wozu es so wie es ausschaut auch kommen wird bei der verfügbarkeit!) und dann wird ATI mal wieder Alt aussehen!![]()
Benches oder andere Beweise bitte.das die 38xx viel besser sein wird als die 8800er, ist nunmal so siehs ein. Fakt ist allerdings auch, das es sie zurzeit noch nicht gibt. Deshalb muss jeder einsehen, das bis ende november nvidia besser ist, aber danach bekommt ati die Krone zurück
boah halt bitte die...
ich halts nicht mehr aus, dein Post war sowas von![]()
das die 38xx viel besser sein wird als die 8800er, ist nunmal so siehs ein. Fakt ist allerdings auch, das es sie zurzeit noch nicht gibt. Deshalb muss jeder einsehen, das bis ende november nvidia besser ist, aber danach bekommt ati die Krone zurück![]()
Geil!!!!!!!!!!!!!Angeblich laut Fudzilla muss ATI die Preis von die HD 3870 auf 199$ reduzieren weil die Chip ca 8-10% langsamer ist als die 8800GT!
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3940&Itemid=1
Da könnt ihr rummosern soviel ihr wollt, vorallem immer die ATI Fanboys, die ( soll ichs mal raussuchen ) der 2900 dienge zudichten wollten, ( ging los mit 2900 ist 4x so schnell wie eine 8800GTX< Dominator19 ) und anderes wunschdenken, und komisch ist nun, das genau diese leute jetzt schreiben, das ATI nie vor hatte eine Karte zubauen die mit der Top Klasse von NV konkurieren sollte![]()
![]()
![]()
Und diese dann sogar mit der wirklich als Mid Karte designten 8600 serie vergleichen.
Und eines kann ich euch sagen, die HD3x00 serie wird genauso floppen wie die 2900serie, weil ATI mom soweit zurückgefallen ist, und wenn ich dann schon höhre, das ja eigentlich die 8800GT nicht mit der 2900 verglichen werden darf, so ein Bullshit, die Karten werden immer mit den Karen verglichen die Kaufbar sind, und nicht mit irgendwelche Papiertiegern, die einige Fanboys schon in ferner zukunft sehen.
Oder was sagt ihr zu der aussage, da ja der 8800GT nur ein Refresh Chip ist, und der HD3x00 ein neues Design haben soll, darf dieser sich nur mit der NV9x00 serie messen ( wozu es so wie es ausschaut auch kommen wird bei der verfügbarkeit!) und dann wird ATI mal wieder Alt aussehen!![]()
ich muss sagen,du hast recht![]()
ich persönlich denke,wenn die 38XX serie schneller wäre,dann hätte ATi schon benches den redaktionen zugeschustert.allein schon deshalb,weil jetzt alle ne 8800gt haben wollen.so würde es sich zumindest der ein oder andere bis zum 15.11. verkneifen,sich gleich ne gt zu holen.
denkt mal drüber nach...
gruss
Jo ich würd das garnich auf Fan-Boy Gelaber hören sondern gechillt auf den 15. November (?) warten um 1.) Vergleichen zu können, vielleicht kommt ja doch ein ATI Hammer und 2.) Die Preise und v.a. die Verfügbarkeit der 8800GT dürften schon sehr gut sein. Ein guter Deal wenn du mich fragst.
Solange die X38 Dx 10.1 kann ist es egal ob sie 5 % langsamer ist.
Wenn die neuen von ati ca 10% langsamer sind, aber eine geringere Stromaufnahme haben (hab hier gelesen 85W TDP) und evtl nen fuffi billiger sind , dann passt das doch!
Für Leute wie mich die max. 1280x1024 Auflösung fahren reicht so ne Karte allemal.
Also 3 Wochen abwarten und erst mal nix kaufen.
Die 8800gt ist ja innerhalb von 3 Tagen von anfänglich 250 € , schon heute für 229€ zu haben.
![]()
![]()
Was für eine Note hattest du in Deutsch? Wahrscheinlich eine von unten oder? Sowohl die Rechtschreibung als auch der komplette Text den du hier von dir gibst ist einfach unr peinlich... mit diesem Posting hast du dich mal wieder selber in Abseits gestellt. Herzlichen Glückwunsch...
sowas von arm deine argumentation !
aber ich habe recht, und da kannst du Fanboy auch nicht mit der Rechtschreibung kommen ( übriegens dein einziges argument wie es scheint, aber so ist das mit Fan Boy Kiddys ! )
Hier kannst dich austoben: http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/2998
Genau ich bin ein ATI Fanboy deswegen habe ich auch ständig nVidia Karten![]()
Du labberst einfach nur Müll und jeder weiß es, spätestens nachdem du behauptet hast deine 8600GTS wäre schneller als eine 8800GTS![]()
![]()
![]()
![]()