Nvidia 8800 GT oder ATI Radeon HD 3850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnt ihr rummosern soviel ihr wollt, vorallem immer die ATI Fanboys, die ( soll ichs mal raussuchen ) der 2900 dienge zudichten wollten, ( ging los mit 2900 ist 4x so schnell wie eine 8800GTX< Dominator19 ) und anderes wunschdenken, und komisch ist nun, das genau diese leute jetzt schreiben, das ATI nie vor hatte eine Karte zubauen die mit der Top Klasse von NV konkurieren sollte:lol: :lol: :lol:
Und diese dann sogar mit der wirklich als Mid Karte designten 8600 serie vergleichen.
Und eines kann ich euch sagen, die HD3x00 serie wird genauso floppen wie die 2900serie, weil ATI mom soweit zurückgefallen ist, und wenn ich dann schon höhre, das ja eigentlich die 8800GT nicht mit der 2900 verglichen werden darf, so ein Bullshit, die Karten werden immer mit den Karen verglichen die Kaufbar sind, und nicht mit irgendwelche Papiertiegern, die einige Fanboys schon in ferner zukunft sehen.
Oder was sagt ihr zu der aussage, da ja der 8800GT nur ein Refresh Chip ist, und der HD3x00 ein neues Design haben soll, darf dieser sich nur mit der NV9x00 serie messen ( wozu es so wie es ausschaut auch kommen wird bei der verfügbarkeit!) und dann wird ATI mal wieder Alt aussehen!:shot:

Da könnt ihr rummosern soviel ihr wollt, vorallem immer die ATI Fanboys, die ( soll ichs mal raussuchen ) der 2900 dienge zudichten wollten, ( ging los mit 2900 ist 4x so schnell wie eine 8800GTX< Dominator19 ) und anderes wunschdenken, und komisch ist nun, das genau diese leute jetzt schreiben, das ATI nie vor hatte eine Karte zubauen die mit der Top Klasse von NV konkurieren sollte:lol: :lol: :lol:
Und diese dann sogar mit der wirklich als Mid Karte designten 8600 serie vergleichen.
Und eines kann ich euch sagen, die HD3x00 serie wird genauso floppen wie die 2900serie, weil ATI mom soweit zurückgefallen ist, und wenn ich dann schon höhre, das ja eigentlich die 8800GT nicht mit der 2900 verglichen werden darf, so ein Bullshit, die Karten werden immer mit den Karen verglichen die Kaufbar sind, und nicht mit irgendwelche Papiertiegern, die einige Fanboys schon in ferner zukunft sehen.
Oder was sagt ihr zu der aussage, da ja der 8800GT nur ein Refresh Chip ist, und der HD3x00 ein neues Design haben soll, darf dieser sich nur mit der NV9x00 serie messen ( wozu es so wie es ausschaut auch kommen wird bei der verfügbarkeit!) und dann wird ATI mal wieder Alt aussehen!:shot:

boah halt bitte die :fresse:...
ich halts nicht mehr aus, dein Post war sowas von :kotz: :stupid:

das die 38xx viel besser sein wird als die 8800er, ist nunmal so siehs ein. Fakt ist allerdings auch, das es sie zurzeit noch nicht gibt. Deshalb muss jeder einsehen, das bis ende november nvidia besser ist, aber danach bekommt ati die Krone zurück :xmas:

das die 38xx viel besser sein wird als die 8800er, ist nunmal so siehs ein. Fakt ist allerdings auch, das es sie zurzeit noch nicht gibt. Deshalb muss jeder einsehen, das bis ende november nvidia besser ist, aber danach bekommt ati die Krone zurück
Benches oder andere Beweise bitte.

Obwohl ich ATI auch mag muss ich trotzdem sagen, Hardwarekenner hat Recht.

ATI kriegt momentan nichts zustande :(

Hier mal was zur HD3000serie:

http://www.chip.de/news/c1_news_29303000.html

aber wegen DX10.1 jetzt so einen aufstand zu machen, wo es nochnichtmal echte DX10 Games gibt, da kann sich NV nochne menge Zeit lassen mit der 9000 serie die dann auch DX10.1 können wird!
( DX10.1 benötigt auch Vista!, was ja viele ATI Fans wegen der 1950 serie ja nicht haben wollen ! )

also mom würde ich wie es ja im Thread erfragt wurde eine 8800GT kaufen, weil ich einfach mal denke, das ATI auch bei der 3000serie den Termin wieder mal nicht halten wird!

boah halt bitte die :fresse:...
ich halts nicht mehr aus, dein Post war sowas von :kotz: :stupid:

das die 38xx viel besser sein wird als die 8800er, ist nunmal so siehs ein. Fakt ist allerdings auch, das es sie zurzeit noch nicht gibt. Deshalb muss jeder einsehen, das bis ende november nvidia besser ist, aber danach bekommt ati die Krone zurück :xmas:

Laut PC Games soll es genau andersrum sein. ATI hat gemerkt das die 38xx trotz höherem Takt eine Gurke gegenüber der neuen 8800GT ist.
Von daher -> abwarten und Tee trinken. Weil wissen tut es keiner von uns ;).

glaubst du fudzilla is vertrauenswürdig?

ich würde dir auch zur 8800 gt raten .... was ich bis jetzt in den benchmarks gesehen hab rockt die tierisch.....

hab mir auch schon überlegt meine 8800gtx in rennte zu schicken und auf 2*8800gt um zusteigen....

EDIT: aber ich will mein MoBo ned hergeben **liebhab**

ich hoffe eigentlich wie andere auch das Ati eine Karte für 250 € raus bringt mit der Leistung einer 8800 ultra ;) aber diesmal hat Hk wirklich recht mit seinem letzten Posting, nicht die davor den die waren wie immer Sch...:bigok:
Wenn Ati nix gescheites raus bringt, mit was wollen die den die Leute überzeugen ? Die karte MUSSvor der 8800gt liegen oder sogar vor der gtx um Ati wieder ordentlich in die Richtung zu pushen, alles unter der 8800gt Leistung ist Crap in meinen Augen und nicht das Geld wert :(

ich muss sagen,du hast recht :bigok:

ich persönlich denke,wenn die 38XX serie schneller wäre,dann hätte ATi schon benches den redaktionen zugeschustert.allein schon deshalb,weil jetzt alle ne 8800gt haben wollen.so würde es sich zumindest der ein oder andere bis zum 15.11. verkneifen,sich gleich ne gt zu holen.

denkt mal drüber nach...

gruss

Jo ich würd das garnich auf Fan-Boy Gelaber hören sondern gechillt auf den 15. November (?) warten um 1.) Vergleichen zu können, vielleicht kommt ja doch ein ATI Hammer und 2.) Die Preise und v.a. die Verfügbarkeit der 8800GT dürften schon sehr gut sein. Ein guter Deal wenn du mich fragst.

ich muss sagen,du hast recht :bigok:

ich persönlich denke,wenn die 38XX serie schneller wäre,dann hätte ATi schon benches den redaktionen zugeschustert.allein schon deshalb,weil jetzt alle ne 8800gt haben wollen.so würde es sich zumindest der ein oder andere bis zum 15.11. verkneifen,sich gleich ne gt zu holen.

denkt mal drüber nach...

gruss

Solange die X38 Dx 10.1 kann ist es egal ob sie 5 % langsamer ist.

Jo ich würd das garnich auf Fan-Boy Gelaber hören sondern gechillt auf den 15. November (?) warten um 1.) Vergleichen zu können, vielleicht kommt ja doch ein ATI Hammer und 2.) Die Preise und v.a. die Verfügbarkeit der 8800GT dürften schon sehr gut sein. Ein guter Deal wenn du mich fragst.

ich glaube in paar tagen müssen die irgendwelche benches abliefern um zu beweisen was die karte leistet und am 15 auch wirklich im Laden verfügbar sein soll ;)

Solange die X38 Dx 10.1 kann ist es egal ob sie 5 % langsamer ist.

meinste das es soviel bringen wird ? also ich muss erstmal ein unterscheid zu dx10 sehen um zu sagen das es sich lohnt ;) schließlich hat nvidia immer noch den schlüssel für den Grafikkarten markt in der Hand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neuen von ati ca 10% langsamer sind, aber eine geringere Stromaufnahme haben (hab hier gelesen 85W TDP) und evtl nen fuffi billiger sind , dann passt das doch!
Für Leute wie mich die max. 1280x1024 Auflösung fahren reicht so ne Karte allemal.
Also 3 Wochen abwarten und erst mal nix kaufen.
Die 8800gt ist ja innerhalb von 3 Tagen von anfänglich 250 € , schon heute für 229€ zu haben.

Finde ich auch merkwürdig dass keine ATI Benchmarks raus sind-sieht nicht gut aus.

Wird wohl die 8800GT sein(wenn man eine kriegen kann für eine gute Preis...)-aber für 229 Euro ist nix Lieferbar nur für 259 Euro daher werde ich ein paar Tage noch warten...

Wenn die neuen von ati ca 10% langsamer sind, aber eine geringere Stromaufnahme haben (hab hier gelesen 85W TDP) und evtl nen fuffi billiger sind , dann passt das doch!
Für Leute wie mich die max. 1280x1024 Auflösung fahren reicht so ne Karte allemal.
Also 3 Wochen abwarten und erst mal nix kaufen.
Die 8800gt ist ja innerhalb von 3 Tagen von anfänglich 250 € , schon heute für 229€ zu haben.

nein reicht sie nicht siehe crysis und ich habe auch ein 19zoller ;) warum soll ich um 20-30 € zu sparen nicht die bessere Karte nehmen ? 8800gt ;) und die ist auch schon gut stromsparend und schnell ;) Ati muss was schnelles abliefern um nicht übersehen zu werden ;)

Was für eine Note hattest du in Deutsch? Wahrscheinlich eine von unten oder? Sowohl die Rechtschreibung als auch der komplette Text den du hier von dir gibst ist einfach unr peinlich... mit diesem Posting hast du dich mal wieder selber in Abseits gestellt. Herzlichen Glückwunsch...

Was für eine Note hattest du in Deutsch? Wahrscheinlich eine von unten oder? Sowohl die Rechtschreibung als auch der komplette Text den du hier von dir gibst ist einfach unr peinlich... mit diesem Posting hast du dich mal wieder selber in Abseits gestellt. Herzlichen Glückwunsch...

sowas von arm deine argumentation !
aber ich habe recht, und da kannst du Fanboy auch nicht mit der Rechtschreibung kommen ( übriegens dein einziges argument wie es scheint, aber so ist das mit Fan Boy Kiddys ! )

Hier kannst dich austoben: http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/2998

sowas von arm deine argumentation !
aber ich habe recht, und da kannst du Fanboy auch nicht mit der Rechtschreibung kommen ( übriegens dein einziges argument wie es scheint, aber so ist das mit Fan Boy Kiddys ! )

Hier kannst dich austoben: http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/2998

Genau ich bin ein ATI Fanboy deswegen habe ich auch ständig nVidia Karten :lol:
Du labberst einfach nur Müll und jeder weiß es, spätestens nachdem du behauptet hast deine 8600GTS wäre schneller als eine 8800GTS :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau ich bin ein ATI Fanboy deswegen habe ich auch ständig nVidia Karten :lol:
Du labberst einfach nur Müll und jeder weiß es, spätestens nachdem du behauptet hast deine 8600GTS wäre schneller als eine 8800GTS :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Quark,die 8800 User waren zu blöd,ihr System richtig aufzusetzten :shot: Also war die 8800 so langsam wie die 8600 :p

Zuletzt bearbeitet:
auch hier is dicht :)
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh