Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja ja die caps müsste man wohl tauschen und saubermachen kann man es auchMit den ganzen kaputten Caps und dem Dreck eher sehr wenig.
Also ich würd für dich Elektrotonne spielen.tja ja die caps müsste man wohl tauschen und saubermachen kann man es auch
aber dann hat man ein super board mit smp!
So in etwa ...?Lötkolben schwingen...
... in den Verschenkethread stellen.... Wild Pakete ansammeln und erst im Herbst ...
Bis 533 MHz gab es die Mendocinos doch!?...Und da ist bei 466MHz Schluss.
Naja, und 2x500MHz overclocked Celerons sind unter Win98 nicht nutzbar und unter WinXP zu lahm.
Aaaaargh.... Das würde ich so nicht behaupten 😂😂😂...
In Produktivumgebung befindet sich nirgends Retro Hardware. ....
Dann ging das doch an einen der muttigen bzw Irren ab, die hauchen dem ein neues Leben einja damals zu w2k zeiten war es etwas besonderes, ich war auch etwas traurig als es ausser betrieb ging
aber mittlerweile bin ich darüber hinweg
Vielleicht muss der einfach ein wenig geerdet werden, @Pyrocrack brauchte ja auch einen Moment und hat sich anschließend von seinem Corsair XMS Pro getrennt ;-)Leute, der trollt. Ignorieren und fertig. Wer nach mehreren Erklärungen immer noch so reagiert, sollte meiner Meinung nach keine Aufmerksamkeit mehr hier erhalten.
ich trolle nich ich kann das nur nicht so richtig nachvollziehen, wenn es jemand haben will soll er es kriegen
Jupp, aber du bekommst keinen 533 Mendocino auf FSB100 geschweige den FSB133. Deswegen Mendocino @500MHz via FSB100 oder FSB133, wenn man das schafft.Bis 533 MHz gab es die Mendocinos doch!?
Ich habe auf meinem System Windows 2000, das erkennt die beiden Celeron![]()
Ich schick dir gern ein fertiges Paketlabel , dann brauchst du es nur einpacken und bei DHL abgebenich trolle nich ich kann das nur nicht so richtig nachvollziehen, wenn es jemand haben will soll er es kriegen
klingt gut, ich gugg ob ich die riegel noch finde und geh vorher einmal mit druckluft drüberIch schick dir gern ein fertiges Paketlabel , dann brauchst du es nur einpacken und bei DHL abgeben![]()
DFI raus und PB6 rein xDIch schick dir gern ein fertiges Paketlabel , dann brauchst du es nur einpacken und bei DHL abgeben![]()
Super, Danke!klingt gut, ich gugg ob ich die riegel noch finde und geh vorher einmal mit druckluft drüber
Ja war nicht so einfach, haben aber ja ne gutes Heim gefunden mit anderen Artgenossen.Vielleicht muss der einfach ein wenig geerdet werden, @Pyrocrack brauchte ja auch einen Moment und hat sich anschließend von seinem Corsair XMS Pro getrennt ;-)