superdoodle
Experte
Also hauptsache Takt?XP Spiele sind auch mit 256kb/512kb/1Mb Cache gut gelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hauptsache Takt?XP Spiele sind auch mit 256kb/512kb/1Mb Cache gut gelaufen.
Das lief auch meist alles mit einem 3Ghz P4!Also hauptsache Takt?
Da sachste was - stimm, das kann ich ja mal ausprobieren - wenn VK grünes Licht gibt.Wenn dieselben Chips drunter sind, probier mal, ob du das SPD vom einen auf die anderen kopiert bekommst.
Ja - kennen wir ja - ist ja nichts neues - Sobald es Triple/Quad/Hexa/Octo wird - wirds extrem empfindlich.@frikigigye
Deine Fake Kingston Fury Module laufen ja auch zusammen. Aber halt nur als Pärchen. Triple oder Quadchannel war schon immer Empfindlich mit "unpassenden" Modulen.
Genau das legte mir der VK auch nahaeDir bleibt wohl nichts anderes übrig als einen vollständigen Satz zu suchen der komplett identisch ist. Und dann nochmal zu versuchen.
Eigentlich bei allen Herstellern - Ist ja auch mies - haste mal z.b. 1x Kit Corsair CMG6GX3MA1866C7 gekauft ; Bei einem Händler und kaufste exakt die gleichen beim gleichen Händler nochmal, wegen Upgrade und wunderst dich warum das alles so matschig läuft - Guckste nach und stellst halt fest das du 1x Ver.6.11 bekommen hast + die neuen aber ver.2.13 = Schön Promos + Elpida gemischt.Bei Kingston wäre ich sowieso immer vorsichtig mit dem nachkaufen von "gleichnamigen Modulen" egal ob in diesem Fall möglicherweise Fake oder auch bei echten. Wenn der Zeitraum von der Ersten Anschaffung zum ergänzend Kit einfach zu lange dauert, bekommt man eine andere Charge, mit anderen IMCs und oft auch mit einem anderen PCB Aufbau... Wenn Dachpappe oder Dachpfannen auch nur den Funken von einer Datentransferrate nachweisen könnte, würde Kingston die verlöten!
Eigentlich bei allen Herstellern - Ist ja auch mies - haste mal z.b. 1x Kit Corsair CMG6GX3MA1866C7 gekauft ; Bei einem Händler und kaufste exakt die gleichen beim gleichen Händler nochmal, wegen Upgrade und wunderst dich warum das alles so matschig läuft - Guckste nach und stellst halt fest das du 1x Ver.6.11 bekommen hast + die neuen aber ver.2.13 = Schön Promos + Elpida gemischt.
Generell gehts ja - aber in dem Falle sind das ja nichtmal "Kingston" - das sind faktisch eigentlich irgendwelche anderen Module - als würd ich versuchen Kingston 1866er Fury mit OEM Samsung 1600er@1866 zu betreiben - kann ja nur schiefgehn![]()
Ja nenene...isnich^^Nenenenenene... Also das kann ich so nicht im Raum stehen lassen
Deshalb heißen die neuen Kingston auch Fury
Quelle Wikipedia eng