- = pRoPh3t = -
Urgestein
Was ist denn teuer? Als ich das Board damals gekappt hatte war mir der Preis egal. (War da noch bisschen blauäugig)…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yoda is schon richtigSpeicher 16/32 Bit – Frage...
So, nun die neue Situation: Meister Yoda – nein, Meister @bschicht86 – hat das Paket erhalten, das Board „repariert“ und schreibt nun Folgendes:
Es ist ein D850EMVR-Board!
- Hat er schonwieder mal was gesehn... - ich erwähne nur sein Epic-Mod mit dem IBM zu Intel Or840 - den ich ja immer noch reproduzieren will, wenn mir nochmal son Board in die Hände fällt^^„Jetzt beim genauen Hinsehen sehe ich erst, dass es wohl auch eine Überarbeitung in der CPU-Spannungswandler-Sektion gab. Das alte Board hat pro Phase nur zwei stehende Transistoren, deins schon drei. Vielleicht war das der Schwachpunkt in Bezug auf den 3.06er. Ich wäre aber dafür, dass du das herausfindest.“
Das "R" kam wohl so spät, zu spät, da hatten es wohl die meisten schon abgehakt - ich kannte/wusste das gar nicht - ich hab nur die Erfahrung damals eingesammelt "D850EMV2" -> Besser nicht, wenn dann doch nur Asus P4T533 - das kanns - Hat man gar nicht mehr rückwirkend auf Intel D850EMV2 geguckt/mitbekommen das die noch ein R gebaut und nachgeschoben haben.Nun die Frage: Jemand mehr Erfahrungen mit dem Brett oder Links?
Ich finde im Netz nicht wirklich etwas dazu (nur das unten) – vor allem in Bezug auf PC1066 und den 3.06er.
Das glaub ich aber auch! GZZ!! - alleine sowas mitzubekommen, eins zu finden, überhaupt eins zu finden - wissen die Verkäufer wahrscheinlich selbst nichtmal.Dann umso mehr Glückwunsch. Das wird richtig selten sein.
Wenn es ganz schlecht läuft, klebt eine Zollinhaltserklärung auf der Sendung und die Deutsche Post bzw. DHL kassiert ca. 2.- € EUSt. sowie zusätzlich die übliche Auslagenprovision. Die ist Anfang des Jahres von vormals 6.- € auf 7.50 € angehoben worden.Geht sowas auch mal ohne durch oder muss ich da in jedem Fall mit weiteren Kosten rechnen?
Das wär das einfachste, weil Win9x wegen jeder kleinen Installation (Treiber) wieder die CD haben will. Wenn du von HDD installierst, merkt es sich das und macht das dann automatisch.Eigentlich ja nur mit Ausbau der HDD und ein Setup rüber kopieren, oder?
Hier mal weitere i850E Boards, viele gab es nicht ...
Gigabyte P4 Titan 533 - GA-8IHXP
ich bin da garnicht im Thema und hatte nur das, also theretroweb als Übersicht bisher ...Aber sag, du hast schon noch ein paar vergessen oder nicht?
Pentium Mobile 100Mhz (Link), wobei es wohl Leute gibt die einen 166er AMD K6 gesteckt haben. Da die Möhre nur Spielerei ist, werde ich kein Geld investieren und lieber schauen wie weit man mit dem vorhandenen Material kommt.Welche CPU ist verbaut ?
Laut Manual bis 40mb, es sind zwei leere SO-Dimm EDO Slots vorhanden. Ich tippe also 8mb onboard und dazu gehen noch 2x16mbUnd wegen RAM: Geht da mehr?
So Leute ich stelle mich mal kurz vor (macht man das hier auch so?):
Und falls du die Rechner zum Zocken ausführen möchtest, finden sich sicher auch ein paar Leute.… Das haben die zwar repariert aber nach ein paar Stunden UT2003 sind die Kondensatoren wieder geplatzt und haben leider viel Schaden angerichtet…
Viel Spas beim Lesen.
Dazu noch die mehr als ausführlichen Posts von User WMDK zu dem Recap Thema.
Viel Freude am ersten eigenen Recap, der neuen Entlötpistole, dem Grinsen, wenn das Board nach Recap sauber läuft und wieder durch die Benches rennt
er war auch der Kontakt meines Kollegen
SO ! T7600 ist nun drinnen - ging doch leichter als ich dachte, da ich den Bildschirm doch nicht abschrauben musste - HDD Ausbau wäre auch nicht notwendig gewesen - jetzt muss er nur noch damit ordentlich laufen - vielleicht geht das Ruckeln beim Supermium bei YT weg ?Dank @evilguy666 habe ich nun den DELL Inspiron 9400 in Bearbeitung - ich wollte den https://win32subsystem.live/supermium/ mal laufen sehen
Danke, der war schon drauf
Youtube läuft! Aber Ton ruckelt - mal DX2010 drauf geben noch
Anhang anzeigen 1081967
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat nicht geholfen - neuere Chipsatz Treiber gaben Verbesserung, aber auch nicht ganz OK
Q4OS 64bit läuft nicht mit der installierten CPU - geplant ist eh ein T7600 - aber heute nicht mehr
What? Also die hätte ich dir auch locker stellen können ... zumal funktionierend, so dass man den Erfolg vorher / nacher prüfen könnte.Nein Danke. Hi u da paar Schrott Mobos gekauft zum Schinden bei eBay
Ist ziemlich genau der Größe geschuldet ...Ok Update…
4GB bootet, 8GB nicht…
SSD auch nicht…
Wo sieht man die denn bitte ? Danke - GefundenLass dir mal die erweiterten Video-Infos anzeigen, wenn es ruckelt...