Sparksnl
Enthusiast
:strip_exif()/m/233732/1Sfdkog3TrdWBadFGYKWKFnaLflBGINIt82XTe1e2KSqljVRxF.jpeg?f=meta)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ungetestet, da kein passendes System, verkauft aber zugleich in einem anderen Angebot ein (passende) PCIe-System? Ich bin da immer skeptisch…2x Geforce 8800 Ultra, ungetestet
Ohja - auf jeden Fall skeptisch - so oder so - 8800 Ultra immer am Limit gewesen und ausfallsgefährdet + der einen fehlt orig. Kühler.Ungetestet, da kein passendes System, verkauft aber zugleich in einem anderen Angebot ein (passende) PCIe-System? Ich bin da immer skeptisch…
Das müsste ne Asus FX5700 sein, nur zur Ergänzung. Könnte ne "LE" oder "VE" Version sein, wahrscheinlich nicht das performanteste Modell.VB - auch nix allzu dolles dabei, außer noch eine Albatron geforce und n paar andere alte coole lange Karten.
Wenn ich mir Bild 9 anschaue dann wird die Beschreibung der Karte nicht gerecht.Asus Ares 2 (Dual 7970) - wer das nötige Kleingeld oder das ein oder andere Organ übrig hat.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Stuttgart Stuttgart-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bitte löschen, da wird man über den Tisch gezogen. Die Bilder sind geklaut von hier:Asus Ares 2 (Dual 7970) - wer das nötige Kleingeld oder das ein oder andere Organ übrig hat.
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Stuttgart Stuttgart-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hier sollte eine 9600tx sein
Zumindest eine ist bei ebay aufgetaucht:Sind die bei uns gelandet?
+1Wollte mitbieten und hab es verpennt, aber Glück im Unglück, wär mir mit >120€ ohnehin zu teuer geworden.
jene welche hatte ich doch mal gebraucht 1:1 , nur ohne den Lüfter und dann eben den großen KK ab und umgebaut auf anderen Kühler.Guten Morgen!
Sind die bei uns gelandet?
![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Speyer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Warum nicht 2 Stück![]()
Creative Labs 3D Blaster Voodoo 2 2x 12 MB SLI System | eBay
> 2 identische 3dfx Voodoo 2 PCI Karten mit jeweils 12 MB OVP & inkl. allem Zubehör Creative Soundblaster Karten. 1 Spiel "Incoming". 1 SLI-Bridge-Kabel. 1 Loop-Kabel. Creative Voodoo 2 SLI. Grafikkarten (Voodoo 1 & Elsa WINNER).www.ebay.de
Schnapper![]()
Und die kommt noch regelmäßig zum Einsatz wenn mal wieder Datenbrei oder Schwarz herrscht.Habe ich hier im Forum weitergegeben an eine unserer GPU Doktoren, sehr schöne Karte für den Zweck, aber eigentlich tut es ja jede PCI Variante einer GPU.