Opteron 185 für 20€ und 7800GS für 15 €, fast wie ein 6er im Lotto.
Der letzte 185er ging bei Ebay für 185 € raus…
Ps.: Ich habe vor 2 Wochen bei KA eine gut erhaltene MX518 v2 inseriert für 3€ +Versand bekommen. Hatte dann aber die 3 € auf glatte 10 € aufgerundet. Ein WinWin 🙂.
VG 🙂✌️
naja, fast wie 6er im Lotto würd ich nicht sagen.
Opteron 185 gibts schon gelegentlich(und damit nicht selten) für günstiges Geld im Bereich 20€
Hatte meinen in nem Bundle mit Asus A8N Deluxe, gutem Ram und Thermalright 120SI im Bundle letztes Jahr für 35€ inklusive bekommen, nach Verkauf der anderen Teile kam noch Geld 2stellig bei raus
7800GS 7900GS 7950GS sind oft günstig zu bekommen. Beobachte diese Bereiche ja auch immer und da gibt es mehrmals im Jahr gute Chancen unter 30€. Hab da meine anfängliche Ungeduld vor 2 Jahren auch zum Glück in den Griff bekommen und nix überteuert gekauft.
Als ich meine 7800GS Gainward kaufte gabs innerhalb 3 Monaten rund 4 Karten wovon alle unter 50€ lagen und für 25€ hab ich dann zugeschlagen
Nicht zuletzt die 7950GT XFX AGP die vor 2-3 Monaten für 15€ sammt OVP in meinen Besitz über ging bei Kleinanzeigen
mir geht es bei meinen Preisangaben auch nie ums "Angeben" falls das einer denken sollte. Sondern eher als Preisinfo meinerseits
Gewisse Sachen steigen im Preis aber Schnäppchen gibt es immer und zu 100% treibt einen nur die innere Ungeduld dazu viel auszugeben.
Es war schon immer teuer wenn man etwas direkt und gleich haben will. Dann muss man nen Opteron 185 halt für 150€ kaufen....
Wer Zeit hat, dem fallen schon Schnäppchen vor die Füße
Die besten Schnäppchen kommen wenn man eigentlich nichts sucht und eigentlich nicht direkt was braucht.....