Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten werden meinen Kleinanzeigenaccount bereits kennen und sind Follower, weshalb euch folgende Karte bekannt vorkommen sollte. Ich möchte eine Geforce 6800 Ultra (AGP) unters Volk bringen. Hierzu würde ich gerne wissen, welcher Preis fair für das Weiterverkaufen innerhalb des Forum hier wäre (oder Tausch gegen einen FX-60 ).
Den Straßenpreis habe ich bereits ausgelotet und der liegt bei Kleinanzeigen bei etwa €250,-, weil die Karte a) nicht mehr die hübscheste ist und b) einer der DVI Anschlüsse kein Signal ausgibt. Die Karte selber funktioniert einwandfrei und vom 3DMark Durchlauf gibt es auch ein Video.
Ich sortiere derzeit Hardware aus, aber ich tippe darauf, dass die 6800 Ultra das seltenste Stück im Portfolio sein sollte und ich spiele mit dem Gedanken, dass diese gerne hier verbleiben sollte.
Die meisten werden meinen Kleinanzeigenaccount bereits kennen und sind Follower, weshalb euch folgende Karte bekannt vorkommen sollte. Ich möchte eine Geforce 6800 Ultra (AGP) unters Volk bringen. Hierzu würde ich gerne wissen, welcher Preis fair für das Weiterverkaufen innerhalb des Forum hier wäre (oder Tausch gegen einen FX-60 ).
Den Straßenpreis habe ich bereits ausgelotet und der liegt bei Kleinanzeigen bei etwa €250,-, weil die Karte a) nicht mehr die hübscheste ist und b) einer der DVI Anschlüsse kein Signal ausgibt. Die Karte selber funktioniert einwandfrei und vom 3DMark Durchlauf gibt es auch ein Video.
Ich sortiere derzeit Hardware aus, aber ich tippe darauf, dass die 6800 Ultra das seltenste Stück im Portfolio sein sollte und ich spiele mit dem Gedanken, dass diese gerne hier verbleiben sollte.
deine Frage wurde ja von dir selbst beantwortet. Verkauf sie für 250€ und gut ist.
Ansonsten stell sie im Forum ein und lote neu aus. Hier will und wird eh keiner was zahlen weil die Leute meinen alles geschenkt haben zu wollen bzw. zu Preisen von vor 15Jahren.
wenn dir echt 250€ für die Karte geboten wurden frag ich mich eher warum du sie noch hast mit den Schäden
Ich hab für meine komplett defekte Karte 150€ bekommen
:edit: übrigends fehlen auf der Rückseite deiner Karte einige Bauteile die abgeschlagen sind und einige hängen schief abgedreht noch drauf
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung @Blackpitty und vor allem der genauen Sichtung der Bilder bzw. dem Hinweis mit fehlenden Bauteilen auf der Rückseite. Das ist mir z.B. gar nicht bewusst gewesen bzw. aufgefallen.