[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok aber ich nehme mal an der interne Speicher reicht schon für ein paar Spiele aus?

na 256GB sollten erstmal für ein bisschen was reichen. Ich kaufe eh alles was ich kann physisch. Sehe keinerlei Gründe digital zu kaufen

@dante`afk
Ja, die Stadt, in der ich arbeite, ist eigentlich ein Dorf. Einen Run gibt es da nicht.
Das war sogar lustig, weil ich das dem Mitarbeiter ja schon letzte Woche gesagt habe, dass ich einfach Donnerstag vorbei komme und schaue. Falls mein Impuls dann sagt "kauf Dir eine" , mache ich es vielleicht. Als er mich gesehen hat, kam dann "Ah, der Impuls" 😂.
Bei denen ist es sogar so, dass die Vorbesteller noch keine Geräte holen können, weil die extra verschickt wurden und noch nicht da sind 🤣.
Das scheint ein guter Mitarbeiter zu sein, der hat dein Geschäft verdient!

Anscheinend gibt es beim Chinamann nen SD Express auf M.2 Adapter. Wenn es den auch mit flexiblen Kabel gibt kann man sich mit dem 3D Drucker was schönes bauen

Meine ist auch da 😊

switch2.jpg

Also alle meine Gamesir + easysmx controller funktionieren, somit direkt 4 Controller mit Hall Effect für Mario Kart am Start :)

Dann werden meine 8bitdo wohl auch funktionieren.
Ggf sogar direkt dann ohne Dongle per Bluetooth nehme ich mal an

Meine Bestellung liegt noch in Melle und wird heute nicht mehr zur Filiale geliefert. Nie wieder MM/S. Nächstes mal einfach bei Amazon bestellen und gut ist. So ein Saftladen.

Meine Bestellungen sind alle im Locker, werde die "Überraschung" nachher mit meiner Tochter abholen.

Status meiner Amazon Bestellung:

Zustellung heute 17:30 - 19:30​

Gestern war es mir noch egal, jetzt kurz vor Feierabend hätt ich das Ding doch schon lieber neben mir liegen :d

Meine Bestellung liegt noch in Melle und wird heute nicht mehr zur Filiale geliefert. Nie wieder MM/S. Nächstes mal einfach bei Amazon bestellen und gut ist. So ein Saftladen.
einfach direkt bei Nintendo ;)

@scars Konntest du bei MM jetzt wirklich nicht abholen nach dieser komischen Mail von gestern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

J
Der Switch ProController sollte ja auch mit der Switch 2 funktionieren, oder?
Ja, aber du kannst die Konsole damit nicht einschalten. Hab daher zähneknirschend noch den neuen gekauft.

Gibt auch einige die Probleme mit Amazon haben. Einfach direkt bei Nintendo das nächste mal :)

Ja, aber ein paar Sachen gehen damit nicht. Z. B. kannst du mit alten Controller die Konsole nicht starten…

DHL stellt bei mir nicht mehr zu arbeltsteitüberschreitung…. Amazon mit der Konsole ist noch unterwegs …

DHL hat die Amazon Bestellung geliefert und MK ist grade am laden.

1000000577.jpg

Praktischerweise habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub, Pfingsten kommt sehr gelegen heuer :d

@scars Konntest du bei MM jetzt wirklich nicht abholen nach dieser komischen Mail von gestern?
Nö, geht wohl auch vielen anderen so...
Gestern morgen kam ne Mail, das meine Konsole auf dem Weg ist und 2 Stunden später kam dann die Mail von gestern...
"Bei uns arbeiten vor Ort nur Vollidioten und bis die dann das Paket geöffnet haben und die Konsole bereit haben dauerts noch 1-2 Tage"....

Wobei Nintendo auch net besser ist, die behaupten immer noch heute...
1749134097585.png

Guckt man dann nach der Paketnummer, steht eigentlich auch schon gestern drin, das wird erst Freitag was...
1749134187290.png

:wall:

1749134441660.png

ich glaube nicht mehr dran

Mein Switch 2 Bundle von Amazon war bereits geöffnet.
Mario Kart Code scheint aber noch nicht eingelöst zu sein.

Trotzdem blödes Gefühl.

Gehören noch andere Codes zum Lieferumfang?
Switch Online oder sowas?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
MM hat mal august angepeilt für neue bestellungen :fresse2:

vll als puffer

1749135438051.png

Das un

Trotzdem blödes Gefühl.

Das untere Siegel war bei mir auch offen, aber Karton war ansonsten unversehrt und hat auch nicht so ausgesehen, dass es schon Mal ausgepackt war
Gestern morgen kam ne Mail, das meine Konsole auf dem Weg ist und 2 Stunden später kam dann die Mail von gestern...
Strange. Bei mir kam erst die Blabla Mail, dann um 19:18 Uhr, dass meine Konsole auf dem Weg zum Markt ist und heute 10:45 die abholbenachrichtigung

Läuft bei mir. Amazon hat heute geliefert. Alles original versiegelt. Alles heile. Switch eingerichtet, Updates eingespielt, Mario Kart World runtergeladen, angespielt. Super Mario Odyssey eingelegt, das wollte gleich ein Update für die bessere Grafik auf der Switch 2. Runter geladen. Der Deckel des Docks für die Anschlüsse wirkt billig. Ansonsten erst mal alles Top. Läuft. Jetzt Katzies füttern und Abendbrot. 😁

Trotzdem blödes Gefühl.

Bei meiner Switch 2 war das Siegel auch bereits durchtrennt. War aber alles ok und sauber verpackt. Auch wurde der Key zu Mario Kart World noch nicht eingelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh