[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Die sind sauber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist bestimmt die Shisha Kohle draufgefallen :d

Lol der existiert gar nicht

17502692535092376119261827115157.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss das Handy gewesen sein

Dieses Sofa ist ein purer dreckmagnet. Du siehst alles...

Das ist wie ein Teppich

Gerade das Video zu DK Bananza angeschaut, irgendwie catch mich das nicht so. Sieht schon gut aus, aber hätte mehr Bock auf ein klassisches 2D DK. Mir hat z.b. Mario Wonders auch besser gefallen als Mario Odyssey auch wenn das natürlich beides gute Spiele sind. Weiß auch nicht ob ich jetzt wirklich Bock habe in ner Open World rumzulaufen und auf Verdacht Felsen zu zerkloppen. Da warte ich wohl erstmal die Reviews ab, ich denke Day1 Kauf wird das eher nicht bei mir.

Nur damit ich das bei MKW verstehe: Man braucht, um mirror freizuschalten, 150ccm auf allen cups in 3 Sternen oder?

Soweit ich weiß reicht es einfach wenn diese nur abschließt…

Nur damit ich das bei MKW verstehe: Man braucht, um mirror freizuschalten, 150ccm auf allen cups in 3 Sternen oder?
Nope

Es wird einem aber nicht angezeigt wie viele von diese Fragzeichen-Flächen es gibt und wie viele P-Switches und so oder?
Ich kann auf der Karte nur sehen wie viele ich schon gemacht habe.

Sieht man direkt im Spiel nicht.
P-Switches gibt es 396, wenn ich mich recht erinnere.

Es wird einem aber nicht angezeigt wie viele von diese Fragzeichen-Flächen es gibt und wie viele P-Switches und so oder?
Ich kann auf der Karte nur sehen wie viele ich schon gemacht habe.
Ja wie so oft richtig dumm gemacht...

Kommt bestimmt noch ein App Update um alles zu tracken :banana:

Muss schon sagen, die Welt ist schön gemacht aber schlecht genutzt.
UVP für das Game zum aktuellen Zeitpunkt völlig überzogen imo.

Finde diese Sticker Belohnungen auch mächtig enttäuschend, alle Chars habe ich gestern freigeschaltet super stupide mit dem Essen.

NPC Chars fehlen mir noch ein paar, aber das ist absolut dämlich/nervend gezielt zu erledigen.

Hab seit gestern jetzt mirrored auch alles auf 3 Sterne und ratet mal was es dafür gibt :rolleyes:

Man kann immerhin im freien Fahren mit Y die Karte aufrufen und sehen bei welcher Strecke noch die Fragezeichen fehlen. Und mit Apple gibt es wohl ein Tracker in der App.

Ich hab jetzt überall inklusive Mirror 3 Sterne und es gab einfach absolut gar nicht?
Nichtmal ein 3 Sterne Sticker. Srsly?

Da kommt möglicherweise noch Post von der Polizei/Staatsanwaltschaft. Sofern die für den Missbrauch benutzte Zahlungsmethode aus der EU kam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh