Neues Gehäuse

720825

Enthusiast
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Thermaltake Soprano DX.
Da ich da 3 HDD verbaut habe, sieht es mit dem Platz für eine GTX285 nicht so rosig aus.

Nun suche ich ein neues Case was folgende Punkte erfüllt:

- GTX 275 - 285 soll reinpassen ohne mit den HDD zu kollidieren
- es sollte so breit sein, dass mein Noctua NH-U12P auf das Board paßt und das Seitenteil noch zu verschließen geht
- es sollte die Komponenten recht kühl halten

Vielen Dank

MfG
720825

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von Thermaltake das Mozart gehäuse und bin zufrieden damit ist mal was anderes

Bzw. kannst auch eine HD4890 einbauen, die ist nur 24 cm lang und passt somit vielleicht in das vorhandene Gehäuse.

Nur mal so als Tipp wenn es nur an der Grafikkarte liegen sollte. ;)

Kannst dir ja auch mal das Antec P182 angucken. Musst nur gucken wegen dem Kühler.

Danke schon mal,

also für mich ist wichtig, dass die GRAKA reinpaßt, die Lautstärke der Lüfter erträglich ist und die Komponenten wie RAM, GRAKA, HDD usw. mit gekühlt werden, sowie ein Noctua ins Case von der Höhe her reinpasst.
Wenn möglich sollte es kein Big Tower sein.

Budget so 120,- EUR

Zuletzt bearbeitet:
eher das lian li a17!
da kannste den hdd-käfig nach oben hin versetzen!
demnach kannste jede mögliche grafikkarte einsetzen!
gut belüftet isses zudem auch noch!
und in deinem budget;)(ok...net ganz, aber es lohnt sich)

lancool k7.

bei deinem budget aber wohl eher ein lian li^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh