Neue Preise Von der Games Con.

Hacki2

Neuling
Direkt vom ATI Stand !!!

Ich find die Preise in Ordnung;) ;)

Anhänge

• Scannen.jpg
    Scannen.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 131
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie finde ich die X1950XTX interessant. Wenn sie wirklich um einiges leiser ist als ihre Vorgänger und "nur" 399€ kostet, wäre sie eine Überlegung wert. Zumal ich ja mal gespannt bin ob der neue Grafikspeicher das hält, was die Hersteller versprechen. Möge der September endlich kommen.

Kann ich nix zu sagen (lautheit) lagen alle im Regal aber keine in einem Rechner Gewerkelt.

Mist war leider nur bei HIS,ASUS,SAPPHIRE und so aber bin ja samstag nochmal da .Da schau ich mal rein!!!!

warum steht bei der 1900XT "jetzt mit 256MB"? Gab doch nie eine mit 128MB

Ab wann kann man ca. mit günstigeren Preisen der Vorgängermodelle bei den Händlern rechnen?

Black Lion schrieb:
warum steht bei der 1900XT "jetzt mit 256MB"? Gab doch nie eine mit 128MB
Aber mit 512MB;)
Mist, schon wieder zu langsam.

ich hoffe inständig, die x1950pro kommt auch mit 512mb ram... wenn sie von der leistung eine x1800xt erreicht und wirklich kühler&leiser ist überleg ichmir die dann auszutauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh