[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Ja, das hätte man echt anders lösen können zum Beispiel den Controller etwas weiter links ins Lenkrad setzen. So ist das für uns leider nicht wirklich zu gebrauchen.
man kann sich und das hätte ich gestern eventuell berücksichtigen können nur die blauen kaufen wenn man nur 1 paar für die switch selbst braucht.

statt also einem 2. paar einfach 2x einzelne blaue :d blöd dass einzelne mehr kosten als das paar. das ist wieder super kundenfreundlich nintendo.... NOT

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der switch 2 pro controller ist aber echt ne Wucht! Alter... ich habe nen XBOX Elite Controller hier, ein Turtle beach Stealth Ultra und die Kosteten das doppelte.
Aber der Switch 2 Pro controller topt die alle, ich habe noch nie so geile Sticks gehabt. Die laufen so fluffig! ich wünschte mir direkt einen nativen PC Support!
finde die form ziemlich gelunden. der passt in meine recht kleinen und dünnen hände recht gut.

aber er ist etwas rutschig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht MKW Online bei euch?
Finde keine Spieler und bekomme immer wieder nen Fehler… 2321-4608

Vorhin 3 mal KO gewonnen, wahrscheinlich jetzt gebannt 🤷🏼‍♂️
D772EABF-3903-4AD2-A996-D1186671A92D.jpeg

Hier keine Probleme…

Die mm Bestellung von mir wurde heute verschickt. Soll Montag oder Dienstag da sein

Und? Wer von euch hat schon eine Tempered Glass "Folie" auf die Plastikfolie des Plastikdisplays geklebt? :d

Ich habe auf allen diesen Geräten Schutzglas. Immer. Was anderes erlaubt der Monk in mir nicht. Na gut. Das MacBook hat keine 🤪

Weil das ein absoluter Witz von Nintendo ist, eine extrem kratzanfällige Plastikfolie (die man nicht demontieren darf) auf ein extrem kratzanfälliges Plastikdisplay zu kleben.
Man könnte meinen, dass es ein Foldable Phone ist :d
Aber irgendwo muss ja gespart werden :d

Ja das habe ich auch schon auf Reddit gelesen - zerkratz wohl ziemlich schnell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber die Folie geht zumindest ziemlich schwer ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh