[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Dass er die Kratzer "vielleicht" nur in die "Klebereste" macht, ist wohl eher "absurd" (wie du es gerne nennst) und müsste bewiesen werden.
Das ist genau das, was er selbst sagt. ;)

Aber eine Tratschtante wie du plappert eben gern nur die Hälfte weiter.
Und falls du doch keine bist – dann beweis mir doch das Gegenteil.
Ist ja schließlich deine Herangehensweise. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, einfach auf die Igno-Liste packen und fertig.

Dieses Forum ist ja echt gefüllt mit guten Infos, aber ich habe mittlerweile ca. 20 Leute ignoriert, weil die nicht über inhaltsloses Geblubber hinaus kommen.

Hat schon jemand ein Displayschutzglas auf der Switch 2 angebracht?
Ich habe eben versucht, das Glas von Spigen anzubringen aber leider ohne Erfolg. Beide mitgelieferten Gläser hatten Lufteinschlüsse, die sich nicht entfernen ließen, und in einem war sogar ein Staubkorn eingeschlossen.

Das Problem: Sobald man die Schutzfolie auf der Unterseite abzieht, lädt sich das Glas statisch auf und zieht Staub wie ein Magnet an.

Ich habe schon viele Schutzfolien und -gläser angebracht und war bisher auch immer zufrieden mit Spigen... diesmal war’s leider rausgeworfenes Geld.

Mich würde interessieren, welche Folien oder Gläser ihr im Einsatz habt und ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Hat schon jemand ein Displayschutzglas auf der Switch 2 angebracht?
Die Frage kommt jeden zweiten Tag, wurden schon einige hier gepostet.

Ich hab das was scrollt verlinkt hat auch installiert, da sind 4 Stück drin also ordentlich verschleiß möglich ;). Die erste hab ich verkackt, die Zweite sitzt gut. Hab leider ein Staubkorn eingeschlossen aber das ist ganz am Rand, also da wo kein Bildschirm mehr ist, daher wird das jetzt einfach ignoriert. Lufteinschlüsse könnte ich durch erneutes anheben alle entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh