[Kaufberatung] Neue Grafikkarte

mhythos

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte meine 1900gt in Rente schicken.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen.

Ehr eine 9600GT oder einen 3870 von AMD?
Preislichen nehmen sich beide nicht viel.

Zum System siehe Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3870 ist schneller.

aber ich würde noch ein paar Wochen warten auf die neue Generation.
dann wird die alte Generation auch günstiger.

von den beiden auf jeden fall die 3870, ist schneller.
aber wie enigma sagt, mitte juni kommen die neuen karten auf dem markt.

Würde noch warten. Die neuen Karten sollen ja fast alle Bereiche abdecken. Und somit werden garantiert auch die "alten" Karten günstiger.

naja wieviel günstiger können die denn noch werden? :) aber logo: warten ist immer nicht verkehrt, besonders dann wenn eine neue generation vor der tür steht, ich denke in der gleichen sitaution befinde ich mich gerade auch: siehe signatur!

Danke euch.

Hab mir die 3870 gekauft.
Warten kann ich leider nicht, da die 1900gt nicht mehr so recht will.

an deiner Stelle hätte ich mir ne 8800Gt gekauft, die kostet genauso viel ode4r5 ist kaum teurer und nhat nen bissel mehr leistung

dafür ist die 3870 sparsamer, gerade im idle...

Ganz genau, und die 5-10% Mehrleistung sind auch egal. Wenn ein Spiel mit der HD3870 nicht läuft, dann auch nicht mit der GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh