• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil Vergleich

TuGuX

Enthusiast
Welches würdet ihr nehmen?

600WATT BeQuiet! Straight Power vs. 600WATT Thermaltake Toughpower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BeQuiet!

Aber ich würde mein Weihnachtsgeld drauf verwetten, das du so ein riesen Netzteil im Leben nicht brauchst, ein paar Nummern kleiner wären sicher auch ausreichend.

Das BQ nehmen, auch wenn ich dir zu einem Corsair HX520 raten würde.

shit, habe das Thermaltake Toughpower genommen :d

Da stellt sich mir die Frage warum du hier überhaupt um Rat bittest.

@di-tech:

Er hat sich leider schon entschieden ;)

hmm, was soll ich nehemen, Corsair HX520 oder Enermax Liberty 500W?

...upps hab mich grad schon für nen 1000W Noname gerät entschieden. ;)

ich hätte auch den BeQuet! genommen.

ah, und frohe Weihnachten :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der große Unterschied sein ? Habe mir 2 Reviews angesehen für beide Netzteile, der Thermaltake war ein kleines bisschen besser ^^

NImm nicht das Be Quiet. Ist nicht mal 80Plus Zertifiziert....außerdem haben die Be Quiet Teile die schlechte Angewohnheit mal einfach so durchzubrennen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh