Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kostet mittlerweile 299€. Kein Plan warum.Mistry schrieb:Ích würde mir lieber eine X800XT PE für 279€ bei alternate kaufen
Rici schrieb:naja im durschnitt ist die 7800 gt mind. 10 frames vor der x850 xt pe, dann noch oc und se zieht davonnaja wir können ja mal vergleichen sobald meine da ist
Rici schrieb:naja im durschnitt ist die 7800 gt mind. 10 frames vor der x850 xt pe, dann noch oc und se zieht davonnaja wir können ja mal vergleichen sobald meine da ist
luhri schrieb:Oh man - dann muss ich ja auch ganz fix mir was Schnelleres besorgen - meine ASUS X800XT/PE (die White Box für 248 Euro) macht nur 15200 Points im 3D2003 und 7100 im 2005er![]()
7100 im 2005er
sucky schrieb:@ luhri,
mit oder ohne Voltmod - bin noch am rätseln ob das der silencer packt. Aus dem Stand raus packt meine 560/1180!
@tommyh
war auch eher ironisch gemeint -
die Konfig muss bis zum Pentium M Nachfolger langen
tommyh schrieb:selber schuld wenn du das tust entspricht nämlich in keinster weise der wahrheit überzeug dich selber und schau dir mal einige benches an........
viel mehr bringt eine 7800gt auch nicht zustande....![]()
meine hatte ~7,6k @ default XFX
be #digital schrieb:X1800XL Karten sollten ab 16.11 auch wieder weitgehend verfügbar sein in Deutschland.
In Österreich sind noch viele Karten gelagert und kosten so 380EUR.
Da kauf ich mir doch keine X8x Karten mehr![]()
Rici schrieb:wir reden von agp, du von pci-e, fällt dir da was auf![]()