MSI 7600GT **gut oder schlecht???**

apfel24

Neuling
Hallöchen,

wollte mir demnächts eine MSI 7600GT anschaffen !!:drool:

Hab aber gehört, dass es einige Beschwerden gibt.:(

Ist diese Karte fürs gamen:teufel: geeignet??
Oder gibt es Probleme, die oft auftreten???

MFG:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7600GT hat ein super Preis / Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall gut, natürlich nicht die absolute Spitzenkarte, aber unter 200 Euro wirst du wohl nichts besseres finden.
Ob es nun unbedingt eine von MSI sein muss... das ist eigentlich recht egal, die tun sich alle nicht viel

Ich würde an deiner Stelle auf die 7900GS warten. Die wird preislich ähnlich liegen, ist aber schneller ;)

Ich würde dir eher zur Palit raten. ;)
Die hat 1,2ns Speicher verbaut uns ist noch mit die günstigste 7600GT.

ich habe die MSI 7600GT in der passiven Version... die Karte ist super und ich hatte bisher keine Beschwerden.

Kannst ja bei mir in der sig schauen, über den Link gerätst du zu Nethands, dort sind auch noch fotos abgebildet...

€:// netter Viererpost :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und danach kommt der g80...

bei grafikkarten kann man immer warten und man macht eigentlich immer ein schlechtes geschäft aber irgendwann muss man ja mal kaufen,.....

also wenn du sie jetzt brauchst dann kauf sie auch

ein paar kleine zusatzinfos zur 7600 GT , die oft übersehen werden :

die msi 7600 GT in der variante HD dürfte wohl im augenblick die interessanteste karte sein für leute die an high-end htpcs interessiert sind.

...voller hdcp support , das bietet sonst nur die sapphire 1600 pro hdmi.... und

dazu noch reale H.264 beschleunigung (sorry ati) ...

(also der weg ist offen ...blueray -hddvd- msi 7600 GT- software hd player (z.b. windvd8 )- hdcp fähiger monitor)

gruesse
s

Zuletzt bearbeitet:
leider haben diese Karten nur eine Speicheranbindung von 128 Bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh