[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber 4.12

superluxx

Enthusiast
So, mein neusten Treiber basierend auf dem offiziellen ATi Catalyst 4.12 ist nun endlich fertig :) Basieren tut er wie gesagt auf dem aktuellen Catalyst 4.12 mit Catalyst Controll Center. *Ob zukünftige Treiber mit CCC oder mit CP kommen werde ich mir noch überlegen*

Es sind wieder die "üblichen" Performance Tweaks eingebaut, d.h. bessere Performance bei gleichbleibend guter Bildqualität. Also wie in meinen alten Treiber auch schon.

Mit eingebaut ist die abgeschaltete OC Sperre im Catalyst Treiber, d.h. OC Versuchen steht nix mehr im Wege :) Ebenfalls mit dabei sind die Mods für R9500 --> R9700 sowie R9800SE --> R9800. Ein Mod für die X800SE wird in folgenden Treiberversion vorhanden sein.

Supporten tut der Treiber alle ATi Radeon Karten ab Radeon 700 bis X850 sowie sämtliche ATi Mobility Chips und ATi FireGL Grafikkarten.

So, und nun Wünsche ich euch mit dem Treiber viel Spass und hoffe ihr seit zufrieden damit :) Zusätzlich schonmal Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! Ich muss jetzt erstmal noch für Mathe pauken, schreiben morgen Klausur :(

>>> DOWNLOAD <<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, deswegen ziehe ich auch in Erwähgung die nächsten Version wieder mit dem normalen Control Panel auszuliefern, anstatt mit dem Catalyst Control Center ;) Aber es sind 45MB die sich auf jedenfall lohnen !

Nein das war auch kein Vorwurf, Treiber sind halt in der letzten Zeit riesig geworden. Ich kann mich noch an meine 9500 erinnern da war ein Treiber nur 8MB groß ;) Aber wir leben ja im DSL Zeitalter da interessiert das wohl die wenigsten.

hm :(

beim installieren bekomm ich nen fehler bzw. er findet die datei ati2mtag.sys nicht.

im ordner hybr!d catalyst treiber 4.12\driver\2kxp_inf\.\B_19654

sorry aber bevor du treiber rausbringst solltest du die ausgibieg testen

@ AuD1o
Er ist ausgiebig getestet ! Bei mir läuft er seit der Beta Version einwandfrei !
Werde es mir trotzdem nochmal anschauen !

@Huskie2k3: Mod für die x800se? Was genau meinst du damit?
Habe hier eine se, deshalb bin ich daran sehr interessiert.

Heutzutage sind 45 MBchen doch kein Problem mehr
Es sei den man hat noch ein 8k-Modem :)

mirror in 20 minuten (!!):

<<archiv war fehlerhaft>>

*edit: so ist fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bekomm ich immer
2 Fehler wenn ich den entpacken will ?!
Habt ihr das auch ?

Gruss Ben

Hey Jungs ! Hatte ein Problem mit meinem WinRAR, das mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Werde es jetzt nochmal mit einer anderen WinRAR Version versuchen und wenn das nicht klappt, dann nehme ich 7-Zip.

Der Fertige Treiber wird dann heute Abend wieder hochgeladen.
Also werde mich dann jetzt mal dran machen !!!

Huskie2k3 schrieb:
Naja, deswegen ziehe ich auch in Erwähgung die nächsten Version wieder mit dem normalen Control Panel auszuliefern, anstatt mit dem Catalyst Control Center ;) Aber es sind 45MB die sich auf jedenfall lohnen !

Hmmmm feine Sache würd den auch gern mal testen, allerdings dürfte dann wirklich kein CCC dabei sein. Seit dem ich das ATI Tray Tool nutze, kann ich sogar auf das CP verzichten.

Ist deine Modifikation evtl. auch ohne CCC und CP geplant? Den 4.12 gibts ja auch ohne irgendwas ....

Wäre natürlich dann noch feiner das ganze ...
:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh