So, mein neusten Treiber basierend auf dem offiziellen ATi Catalyst 4.12 ist nun endlich fertig
Basieren tut er wie gesagt auf dem aktuellen Catalyst 4.12 mit Catalyst Controll Center. *Ob zukünftige Treiber mit CCC oder mit CP kommen werde ich mir noch überlegen*
Es sind wieder die "üblichen" Performance Tweaks eingebaut, d.h. bessere Performance bei gleichbleibend guter Bildqualität. Also wie in meinen alten Treiber auch schon.
Mit eingebaut ist die abgeschaltete OC Sperre im Catalyst Treiber, d.h. OC Versuchen steht nix mehr im Wege
Ebenfalls mit dabei sind die Mods für R9500 --> R9700 sowie R9800SE --> R9800. Ein Mod für die X800SE wird in folgenden Treiberversion vorhanden sein.
Supporten tut der Treiber alle ATi Radeon Karten ab Radeon 700 bis X850 sowie sämtliche ATi Mobility Chips und ATi FireGL Grafikkarten.
So, und nun Wünsche ich euch mit dem Treiber viel Spass und hoffe ihr seit zufrieden damit
Zusätzlich schonmal Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! Ich muss jetzt erstmal noch für Mathe pauken, schreiben morgen Klausur 
>>> DOWNLOAD <<<

Es sind wieder die "üblichen" Performance Tweaks eingebaut, d.h. bessere Performance bei gleichbleibend guter Bildqualität. Also wie in meinen alten Treiber auch schon.
Mit eingebaut ist die abgeschaltete OC Sperre im Catalyst Treiber, d.h. OC Versuchen steht nix mehr im Wege

Supporten tut der Treiber alle ATi Radeon Karten ab Radeon 700 bis X850 sowie sämtliche ATi Mobility Chips und ATi FireGL Grafikkarten.
So, und nun Wünsche ich euch mit dem Treiber viel Spass und hoffe ihr seit zufrieden damit

>>> DOWNLOAD <<<