mit dem Latein am Ende board oder grafikkarte?

Layonhandz

Neuling
Hallo Leute

Also ich habe mir vor 2 wochen von einem Guten freund Die Gtx titan abgekauft
sie lief bis zum ausbau einwandfrei.

Mein System

Grafikkarte Nvidia Gtx titan 6gb
DDR-4 3000 MHz laufen auf 3000mhz 32gb
CPU: Intel i7 6700K
Netzteil: Enermax 1000 watt
Mainboard: MSI Mainboard Z170A GAMING PRO CARBON LGA 1151 4x

Treiber wurden Neu Installiert System auch Komplett neu Bios Update wurde auch durchgeführt
sobald ich Battlefield 4 starte und ich gehe zum Gefecht bricht alles ein keine ahnung warum

Im leerlauf Läuft sie auf 34 grad power auf 6-7
zu meinen Problem wenn ich jetzt spiele Starte. Brechen sofort die FPs ein alles Ruckelt und laggt
zu dem Geht die Temperatur direkt auf 70 grad power auf 70% ich verstehe einfach die welt nicht mehr spiele laden extrem lange
ich habe überhaupt keine ahnung was das sein könnte zudem lief sie ja nach dem ausbau noch :-(

ich hatte erst das gefühl es liegt am netzteil weil ich vorher ein 650watt netzteil drin hatte
oder falsch angeschlossen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen

angeschlossen ist sie am 6PIN und 8pin stecker steckplatz 1 pci 16x

ist die karte vielleicht kaputt oder falsch angeschlossen ich weiß einfach nicht weiter

viele sagen es liegt am Board weil irgendwas mit dem 170A es sollte eingeschickt werden? board ist ungefähr 2 wochen alt

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Anhänge

• saddd.jpg
    saddd.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 64
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 48
  • rarawr.jpg
    rarawr.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt zwar nicht zur Temperatur, aber bist du sicher das du auf der Titan und nicht dem IGP spielst ?
Alternativ, Karte in einem anderen Slot testen.
BIOS auf Default.
etc...

Sorry aber das sollte man wissen wenn man am PC rum schraubt ;)

http://bfy.tw/6Xuj

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

Hallo,
hast Du das BIOS per M-Flash im BIOS aktualisiert? Wenn nicht, dann nochmal neu flashen bitte.
Nutzt Du eine HDD oder SSD? Wenn SSD, ist die Firmware aktuell?

Hast Du Dein System übertaktet?
Ist die Gehäuse Belüftung gut?

Übertaktet ist nichts der arbeitsspeicher läuft normal bei 2166 standart haben ihn auf 3000mhz gemacht mehr nicht

Das bios habe komplett geflasht ist die neuste aktuellste version drauf

Gut belüftet ist es 2 obere Lüfter vorder lüfter am gehäuse von der wasserkühlung 2 stück

Das betriebssystem habe ich auf der SSD und spiele Programme schon immer auf einer HDD gehabt
SSD neuste version firmware

habe es jetzt mit 2 grafikkarten Probiert

Meine GTX titan
und GTX 1080 von meinen Freund
es bricht einfach jedesmal ein und starke ruckler standbild für eine sekunden kommen auch hinzu
alles läuft in zeitlupe

1000 watt netzteil ist verbaut von enermax ich denke es wird bestimmt ein HArdware defekt sein vom Board was anderes kann ich mir nicht erklären arbeitsspeicher sind im standdart takt von 2166 MHz

Masseschlüsse im Gehäuse kannst du ausschließen , damit kann man auch ein 1000W NT überlasten ...

Konntest Du die Titan schon in einem anderen System testen?

Wie alt ist das NT und genaue Bezeichnung bitte?
Denn es kann auch NT, der nun rumzickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh