Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv keine gute Entwicklung!Für Nintendo wäre es vermutlich nebensächlich, aber für Playstation auch?
Sonys Zahlen stimmen. PS5 samt Software verkauft sich top.Sony ist da doch genauso ein Witz.
Das sind nur noch alte Lorbeeren. Wenn da nicht bald mal etwas passiert, wird das auch nicht ewig so weitergehen.
Und genau diese Lücke soll ja - laut Gerüchten - von der nächsten Generation geschlossen werden.Wer keinen PC möchte und nur eine klassische Konsole
Wofür ist die PS5 gut? Für das nächste Remake oder die x-te Neuauflage? Sorry, aber bisher ist nichts erschienen, was die PS5 oder Series X wirklich rechtfertigt. Man hätte genauso gut bei der PS4 oder Xbox One bleiben können. Diese Konsolengeneration ist bisher eine einzige Enttäuschung - und zum Glück sehe ich das nicht alleine so.Viele wollen einfach nicht an einem PC zocken, und dafür ist die PS perfekt.
Und genau diese Lücke soll ja - laut Gerüchten - von der nächsten Generation geschlossen werden.
Wofür ist die PS5 gut? Für das nächste Remake oder die x-te Neuauflage? Sorry, aber bisher ist nichts erschienen, was die PS5 oder Series X wirklich rechtfertigt. Man hätte genauso gut bei der PS4 oder Xbox One bleiben können. Diese Konsolengeneration ist bisher eine einzige Enttäuschung - und zum Glück sehe ich das nicht alleine so.
Nein. Titel wie Death Stranding 2, Astro Bot etc. wären auf der PS4 nicht möglich gewesen technisch.Und genau diese Lücke soll ja - laut Gerüchten - von der nächsten Generation geschlossen werden.
Wofür ist die PS5 gut? Für das nächste Remake oder die x-te Neuauflage? Sorry, aber bisher ist nichts erschienen, was die PS5 oder Series X wirklich rechtfertigt. Man hätte genauso gut bei der PS4 oder Xbox One bleiben können. Diese Konsolengeneration ist bisher eine einzige Enttäuschung - und zum Glück sehe ich das nicht alleine so.
Na, dann feiern wir sie eben - und du bist zu negativ. Suchs dir aus. Es gibt auch MittelwegeAstro Bot wäre auf der PS4 nicht möglich? 🤣
Ihr könnt Sony gerne weiter feiern wie eh und je - und dass sich die PS5 gut verkauft hat, will ich auch gar nicht abstreiten. Aber das beruht einfach auf alten Lorbeeren, wie ich bereits erwähnt habe.
Sogar mein Nachbar, der größte Sony-Fanboy überhaupt, sagt mittlerweile, dass er sich die PS5 hätte sparen können.
Es sollte doch klar sein was Maverick damit meint. So wie es auf der PS5 läuft mit den Frames etc. eben nicht. Grad nochmal von Digital Foundry deren Review durchflogen- sie sprechen auch von „stunning“ und „flawless“.Astro Bot wäre auf der PS4 nicht möglich? 🤣
Genau das meine ich - der nächste Remake.MGS 3 steht vor der Tür
Man kann auf der PS5 auch recht gut Third-Party Titel spielen.....
Unglaublich, dass MS sein gesamtes Film und Seriengeschäfft, ohne große Vorwarnung
schließt. WtF ist da los? Ich besitze dort vielleicht ~10 Filme, aber hab regelmäßig Filme
geliehen...früher Horror aller art - heute meist Kinderfilme für meinen Sohn.
Gab es dazu eine Stellungnahme seitens MS? Finde nur eine Support Seite, die erklärt
wie man seine gekauften Inhalte sehen kann.
Wir haben außer dem RTL+ meiner Frau, kein Netflix & Co und ich will auch kein Amazon
Prime - fands super alles über die Xbox mit MS regeln zu können. Als Gamepass und Office
Kunde hängt man da eh drin.
Gibt es auf "Playstation" noch Leih- und Kauf-Serien/Filme? Auf PS4 und 5 glaube ich schon,
oder? Hab auf meiner PS3 noch einige Serien und ein dutzend Filme gespeichert...die laufen
auch nach ~15 Jahren noch (laden geht auch noch glaube ich).
---
Ok...Sony versteckt seinen TV und Film Bereich hinter der 17€ Premium Paywallaber
immerhin gibt es noch Filme. Ich überlege mir eine PS5 zu holen und die Xbox nur
noch für meine bestehende Biblio zu nutzen.
Da gibt's aber das gleiche Problem wie bei anderen: Lizenzierung.Ich würde meine Filme einfach bei Apple mieten. Oder kaufen.
Außer bei Sony hab ich noch von keinem Fall gehört, wo gekaufte Filme einfach verschwunden sind.Wenn Apple die Lizenzen nicht erneuert bzw. nicht erneuern kann (Gründe können hier vielfältig sein), dann sind auch diese Filme/Serien irgendwann weg.