[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Die letzten beiden FM waren nicht gut, da hat Horizon alles raus gerissen, wobei Horizon 5 auch einer der schlechteren is.
Ich hoffe wirklich da kommt was starkes mit FH6.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber für die Sim Fans sieht es leider dann mau aus…

Die letzten beiden FM waren nicht gut, da hat Horizon alles raus gerissen, wobei Horizon 5 auch einer der schlechteren is.
Ich hoffe wirklich da kommt was starkes mit FH6.

FM und FH sind zwei Paar Schuhe , eins Arcade-, eins Simlastig. Daher kann man die beiden nicht zusammen erwähnen, da sie verschiedene Klientel ansprechen.
Das die letzten beiden Forza schlecht sind, würde ich nicht sagen, FM7 ist 'ne Legende, das konnten wir auch ganze 6 Jahre geniessen, weil T10 nicht mit dem Nachfolger in die Hufe kam. Das FM2023 hat es nicht wirklich gebracht. Ausser die Physik, die war besser als bei einigen Vorgängern

Egal was in Zukunft ist, entweder kriegen sie es noch geradegebogen , oder es wird was anderes gefahren

Ich hoffe doch sehr, dass es wieder ein neues Forza Motorsport geben wird, auf absehbare Zeit wird es aber vermutlich nicht passieren.

Aufgrund der Entlassungen bei T10 denke ich auch das es jetzt wohl lange dauern wird.

FM und FH sind zwei Paar Schuhe , eins Arcade-, eins Simlastig. Daher kann man die beiden nicht zusammen erwähnen, da sie verschiedene Klientel ansprechen.
Das die letzten beiden Forza schlecht sind, würde ich nicht sagen, FM7 ist 'ne Legende, das konnten wir auch ganze 6 Jahre geniessen, weil T10 nicht mit dem Nachfolger in die Hufe kam. Das FM2023 hat es nicht wirklich gebracht. Ausser die Physik, die war besser als bei einigen Vorgängern

Egal was in Zukunft ist, entweder kriegen sie es noch geradegebogen , oder es wird was anderes gefahren

Ist mir durchaus bewusst, nur waren die letzten Motorsportteile schlecht, und mit Horizon hatten sie Erfolg, deswegen haben die sich auch darauf konzentriert.
FH 5 hat jetzt auch nachgelassen, den so gut wie die Vorgänger ist es nicht mehr.
Wen das neue Horizon nicht auch wieder wirklich gut wird, sieht es düster aus für T10.

Ich fand FM teilweise besser als GT, aber Polyphony hat mit GT 7 alles richtig gemacht und es gibt immer noch Support und ordentliche Updates.

Ich hoffe wirklich wieder auf ein richtig gutes Rennspiel aus den Hause T10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh