Rewe Bio Dinkel Doppelkeks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest Du doch mal nen Foto von viel teurer Hardware im Keller gezeigt. Viel Geld = andere Ernährung, könnte zumindest den Unterschied erklären. Von dem Einkaufszettel habe ich auch noch nie was gekauft.![]()
Erdbeeren habe ich tatsächlich schon mal gekauft, allerdings nicht mit so einem exotischen Inhaltsgewicht.Von dem Einkaufszettel habe ich auch noch nie was gekauft.
![]()
Jaja, trotzdem hast du 100%ig schon einmal Erdbeeren gekauft. Erzähl nix.Kaufe ich nicht - die aus dem Garten sind leckerer. Die im Winter schmecken doch nach nix. 🤷♂️
Der Witz ist ja das mMn die Wintererdbeeren im Supermarkt besser schmecken als die im Sommer, daher kaufe ich die im Sommer auch immer direkt von Bauern.Erdbeeren kann ich auf jeden Fall empfehlen, schmecken echt gut
Ich frage mich bei dem Zettel nur, was er essen will. Ist doch nichts dabei, was satt macht.Aber sonst sieht der Einkaufszettel doch ganz lecker aus. Fehlt nur irgendwie Fleisch
Und was zum satt werden
Darf ich fragen was du wiegst und ob m oder w?Also ich finde ne Pizza oder Schlemmerfilet schon sättigend. Fleisch kann man nicht mit Click&Collect bestellen.
also ich bin m, 170cm und 65-70kg und mir reicht auch eines von beidem. Wobei ich beim Frosta fischfilet noch Brot dazu snacke zum Soße aufsaugenDarf ich fragen was du wiegst und ob m oder w?
Also wenn ich zum Schlemmerfilet noch ordentlich Kartoffeln hab meinetwegen. Sonst eher 2-3 davon.
Pizza ist auch grenzwertig, außer ich hau noch ne komplette Tüte Reibekäse drüber 😅