Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich wollte eigentlich damit sagen dass ich ne DE-versiona habe also noch cooler als die anderen hier :)
Naja jetzt wird erstmal AC gespeilt.

ich hoff du fährst nur so rum und herzuzeigen was alles möglich ist weil ansonsten beanstande ich das sie dir den führerschein entziehen!:xmas:

Irgendwie siehts extrem dämlich aus wie die Typen in Mass Effect laufen, als hätten sie nen Stock im Rücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Countdown to the "final frontier"!

GT Review: CA. 14 Stunden.

IGN Review: 1 Tag und 30 Minuten...

werd mir wohl keine reviews zum game ansehen, da die bilder mich bisher schon überzeugt haben. ich werd mir das buch noch durchlesen und dann das game holen.

@horny
wie weit biste denn jetzt mit dem spiel? immer noch begeistert?

Jop Oblivion hatte 9.1 und wurde damals als absolutes Übergame gehandelt !

Bin mit dem Buch übriogens seit gestern durch. Ist spannend gemacht.
Nach den letzten zwei Seiten weiss man so ziemlich genau, was einen im Game Story-technisc erwartet. Aber ein sehr gut durchdachtes Universum, dass muss man Bioware lassen.

Jop Oblivion hatte 9.1 und wurde damals als absolutes Übergame gehandelt !

Bin mit dem Buch übriogens seit gestern durch. Ist spannend gemacht.
Nach den letzten zwei Seiten weiss man so ziemlich genau, was einen im Game Story-technisc erwartet. Aber ein sehr gut durchdachtes Universum, dass muss man Bioware lassen.

hört sich gut an. werd gleich schnell noch die letzten seiten vom letzten halo band lesen und dann denk ich werd ich mich morgen an das buch ran wagen.

freu mich immer mehr auf das game :)

xboxfront hat nen test (96 % wertung) und mehrer videos hochgeladen :)
schaut mal bei xboxfront.de vorbei

Hehe...in letzter Zeit sind doch 80-89% Games Durchschnitt und nur +90% Games werden gekauft...alle Reviews kann man in die Tonne schieben, sind doch nur Werbung für die Games...
ME braucht keine Wertung, um den Kauf zu rechtfertigen...
Auch wenn das Game nicht mein Fall ist, find ich die Story und gebotene Atmo top...

Mass Effect würde mich sehr reizen und ich habe meine Xbox vor nem Monat verkauft :(

Zu den Wertungen, 4Players gibt immer "nachvollziehbare" Wertungen, sprich die Kritikpunkte fließen auch mit in die Endwertung, das kann man von vielen anderen Reviews nicht sagen, denn dort scheint eher der Hype als das Game ansich ne Rolle zu spielen.

4Players gab einem Halo 3 auch "nur" eine 87, bei GT hat es ne 9,8 bekommen. Irgendwo in der Mitte wär die Wertung wohl gerecht gewesen.

Eurogamer gibt ME nur eine 8/10, naja für ein Spiel wie ME brauche ich überhaupt keine Wertungen ansehen, das wird sowieso gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
spielegrotte schrieb:
Hi, da viele Leute wegen dem Liefertermin anfragen kläre ich mal eben alle auf. Kurz zusammengefasst wir haben heute 1/3 unserer Mengen bekommen und diese bereits verschickt. Der Rest wird morgen hier sein und natürlich sofort rausgehen, so dass das Spiel in der Regel pünktlich zum Freitag bei Euch ist.

Kurz zur Erklärung (nur wenŽs interessiert)

Microsoft hatte sich nach dem Halo Release Debakel (teilweise schon am Freitag vor Release bei MM und Saturn zu kaufen) die grandiose Idee einfallen lassen, nun alle Händler erst einen Tag vor Release, sprich morgen zu beliefern. Ausnahmslos. Ist an sich ja auch ok, ich hab ja nichts dagegen wenn alle gleich und fair behandelt werden. Die Ware kommt zu uns Fachhändlern über 3 Microsoft Distributoren (Lieferanten). Um unsere Liefermenge an Limited Editions zu gewährleisten war es nötig bei allen dreien zu bestellen, um halt ausreichend Spiele zu bekommen. Nun hat sich einer dieser drei allerdings nicht an diese \\\"ein Tag vor Release Belieferung\\\" gehalten und die Ware bereits an alle seine Kunden verschickt. Daher haben auch wir heute halt bereits schon ca. 1/3 der Ware erhalten. Die anderen beiden Lieferanten haben sich an die Vorgaben gehalten und von daher kriegen wir diese Ware leider erst morgen.

Das witzige ist wieder mal, dass Microsoft sich anscheinend selber nicht an Ihre eigenen Vorgaben gehalten hat und selber auch schon einige Ihrer direktbelieferten Kunden mit Ware versorgt hat...

Also insgesamt wieder ein leider recht bescheidenes Bild.

Wie gesagt morgen haben wir normale wie Limited ausreichend auf Lager und schicken diese sofort raus, so dass Ihr am Freitag loszocken könnt. Übrigens Kane & Lynch kommt auch morgen, das haben viele ja eh noch dazubestellt.
Na gut, die Erklärung klingt plausibel, wenn es morgen rausgeht bin ich zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh